Kaderplanung

nobby stiles schrieb:

also ich finde zu den summen folgende meldung:

"Martial will set United back €60 million (£43.7
      million) plus €20 million (£14.6 million) in bonuses, according to RMC (h/t Get French Football). Sky Sports reported the Red Devils will initially pay at least
      £36 million for his services."

Meine Güte wie übel ist das den? Machen uns wieder voll zum Horst. Kein Wunder können wir keine Spieler mehr kaufen. Die ganze Welt weiss, dass wenn United anklopft man den Spieler verdammt teuer verkaufen kann. Kein Verhältnis mehr!

Trotzdem müssen bis heute Abend noch Spieler her. 19.00 Uhr schliesst England oder?
      - LUZERN 1901 -

dirkswiss schrieb:

du weisst aber schon das die Transfers fertig istausser Frankreich

Nein, die Transferfenster in den europäischen Ligen sind seit gestern 24 Uhr geschlossen. Ausnahme sind die englischen Ligen, die bis heute 19 Uhr noch Transfers tätigen dürfen. Im übrigen ist die Deadline wirklich um 19:00 uhr, nicht wie sonst um 24 Uhr, da heute bis 24 Uhr die Championsleague-Kader gemeldet werden müssen. Heißt also, schließen wir heute noch Deals ab, können wir die Spieler auch noch für die CL melden.

Joventude#7 schrieb:

-United hat wohl den britischen Verteidiger Regan Poole verpflichtet. Es ist von einer Ablöse um die 500k die Rede.
      thepeoplesperson.com/2015/09/0…e-for-regan-poole-117840/?

-Aktuell werden wir wieder häufiger mit Robben in Verbindung gebracht. Ich kann nur hoffen, dass da nichts dran ist. Ansonsten besagen Gerüchte, dass wir noch mal bei Griezmann anklopfen wollen. Wie gesagt, für mich war er eigentlich die wahrscheinlichste Alternative für den Sturm, da er eben eine angemessene Ausstiegsklausel besitzt. Könnte mir schon noch vorstellen, dass er kommt.

-Zudem werden wir mit Hakan Calhanoglu von Leverkusen in Verbindung gebracht. Ablöse wären 34 Mio und Leverkusen hat diese wohl auch bereits akzeptiert. Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, wäre jetzt aber auch nicht unbedingt einer meiner Wunschtransfers gewesen.
      oldtraffordfaithful.com/manche…on-fee-with-turkish-star/?

-Cavani wechselt im übrigen wohl für 60+ Mio zu Arsenal. Bin ja froh, dass er nicht zu United kommt.

Joventude#7 schrieb:

Deadline

Kann mir vor allem das mit Hakan Calhanoglu nicht nachvollziehen. Da hätte man gestern wohl einen Tausch mit Chicarito gemacht
      Hallo zusammen bin neu hier:]

Im Juli dachte ich noch die haben endlich was dazu gelernt und wichtige Transfers werden früh eingetütet. Denkste...
      Einer der wichtigsten Positionen IV und ST wurden nicht wirklich verstärkt.
      IV kam keiner und Memphis ist jetzt auch nicht der Ersatz im Sturm, eher LA...
      Wie kann man, wenn man seine Baustellen kennt, das ganze so verpennen.
      Es ist wie jedes Jahr, nun werden noch einige Panik Transfers getätigt.

Sicher Martial wurde schon lange gescoutet, aber für den Preis? Klassischer Panik Transfer, der uns aber auf die schnelle nicht weiterhelfen wird. Auch wenn ich diesen Transfer sehr begrüssen würde, nicht für diese Ablöse...
      Dazu haben wir den Kader in den letzten 48h ziemlich stark verkleinert.
      Bin ja gespannt wer da noch kommt. Bin nicht mehr so zuversichtlich.

Das man Januzaj nicht als Back up behalten hat kann ich auch nicht verstehen.
      Wäre Pedro gekommen sähe das ganze schon anders aus. So sind wir aber sehr dünn besetzt.

Martial hat so wie es aussieht den Medi check bestanden.
      Griezmann wäre auch ein guter Transfer finde ich.
      Aber es muss noch ein IV her. Besonders wenn Rojo noch geht.

Cavani geht doch nicht zu Arsenal so wie es ausschaut.

Gruss Vic
      Erstmal Herzlich Willkommen Victor!!!
      Wie schon gesagt sehe ich genauso...
      Sitz jetzt mit den I Pad am See und schau jeden Ticker durch,das endlich was festes vermeldet wird!
      Falls Hakan oder Griezman die Überraschungen sein sollen,sollten sie aber schon langsam im Flieger sitzen sonst wird's eng mit Medi Check!
      Kann doch nicht sein das wir erst den DeGea Deal vermasseln Dordmund und Leverkusen unsere Back up Spieler geben und wir nicht in der Lage sind was anständiges in der Hinterhand zu haben und jetzt die letzten Stunden so gezittert werden muss?!
      Was für eine schlechte Transferpolitik,aber alles nichts neues...
      also Rojo würde jetzt echt keinen Sinn machen,dan wären wir ja unterbesetzt, ausser man holt noch einen Englischen KRacher wie Stones, aber da wird wohl Celski uns überbieten wie immer,denke nicht das City noch einen braucht,aber Celski hat scheinbar noch intresse.

Bin gespannt aber nicht zuversichtlich.

Aber Hakan würde doch nicht mehr gehen oder? Der ist ja von Deutschland
      Hallo Beckham

Ja da hast du absolut recht, wenn die noch nicht im Flieger sitzen wird's eng...

Aber was denkst du, warum jedes Jahr dasselbe?? wo klemmt es den?

Denkst du Woodward ist unfähig?
      Hat ja dieses Jahr wirklich gut angefangen. Aber der August war einfach nur peinlich.

Am See, du hast es schön. Bin auf "Arbeit", aber eigentlich lasse ich mich heute fürs Ticker überwachen bezahlen :] So kann man ja nicht arbeiten, bei den vielen offenen Fragen X/

dirkswiss schrieb:

also Rojo würde jetzt echt keinen Sinn machen,dan wären wir ja unterbesetzt, ausser man holt noch einen Englischen KRacher wie Stones, aber da wird wohl Celski uns überbieten wie immer,denke nicht das City noch einen braucht,aber Celski hat scheinbar noch intresse.

Bin gespannt aber nicht zuversichtlich.

Aber Hakan würde doch nicht mehr gehen oder? Der ist ja von Deutschland

Die Bundesligaklubs dürfen nicht mehr einkaufen, verkaufen dürfen sie heute natürlich noch an die englischen Teams.

Rojo wird denke ich nicht wechseln. Wenn dann würde da wohl nur ein PL - Team in Frage kommen, da die andren halt keine Spieler mehr verpflichten dürfen.
      Ok danke.
      Oder ein Tausch nach Frankreich, das würde ja auch noch gehen.
      Gute Frage!!IIst natürlich schwer zu beantworten aber wenn man sieht wie gut sich der Club schon in den späten 90igern vermarktet hat und übere soviele Jahre ein Vorbild für alle Clubs darstellt so ernüchtern ist zu sehen wie man es einfach nicht hin bekommt eine Mannschaft zu formen die in einen Atemzug mit Real,Barca und Bayern genannt wird!Die letzte Mega Mannschaft hatten wir 2008 mit Ronaldo-Ronney-Tevez danach würde vieles verschlafen erst von Saf dann der total überforderte DM und jetzt mit LvG sind wir wohl auf nen guten Weg was zB die Mannschaftumstruktierung angeht,aber es hätte dieses Jahr viel mehr passieren müssen um ganz oben anzugreifen.
      Ob des jetzt nur die Schuld von Woodward ist oder seine Mitarbeiter kann ich leider nicht beurteilen,aber es ist einfach keines Topclubs würdig wenn jeder anständige Fan doch seit Jahren sieht wo unsere Baustellen sind.Wenigstens des Zm Problem wurde behoben.

Nein dirkswiss wir können aus jeden Land bis 19Uhr noch Spieler nach England holen...
      Also ich hab gelesen das der Champions League Kader bis gestern 24Uhr gemeldet sein muss.Hoffe du hast Recht Joventude ;)

sportschau.de/fussball/bundesl…s-regeln-fristen-100.html

"In der Premier League sind am 1. September diesmal keine nächtlichen Aktivitäten mehr vorgesehen - und das aus gutem Grund: Denn am 1. September bis 24 Uhr müssen der UEFA die Kader für die Champions League und die Europa League mitgeteilt werden. Spieler, die in den Qualifikationsspielen für ihre alten Vereine gespielt haben - zum Beispiel Heung-Min Son von Bayer 04 Leverkusen, der im Hinspiel gegen Lazio Rom zum Einsatz kam - sind bei ihren neuen Klubs in den Europapokalwettbewerben spielberechtigt. Das ist erst dann nicht der Fall, wenn ein Spieler in der Gruppenphase oder in einer der weiteren Runden zum Einsatz gekommen ist. Diese Frage ist also für das Transferfenster im Winter spannender."
      Ok danke für deine Meinung Beckham :)
      Mit dem was du von dir gegeben hast bin ich absolut einverstanden.

Ich frage mich halt nur warum es sich die letzten Jahre wiederholt.
      Und das bei einem der grössten und erfolgreichsten Vereine der letzten Jahre.
      (Ok nicht die letzten 2,3 Jahre, was den Erfolg betrifft)

Den Umbruch von Van Gaal finde ich gut. Nur wie sie auf dem Transfermarkt agieren kann ich nicht verstehen. Ist halt für aussenstehende schwer nachzuvollziehen.

Gruss Vic
      Ok Mercy Joventude für die Info,dann würde es ja passen und wir können mit De Gea doch in der Champions League spielen!
      Ja da hast du Recht Vic,aus Fehlern lernen gehört sicherlich nicht zu den Stärken dieses Clubs ;)
      Das Martial mittlerweile den Medi Check bestanden hat hab ich auch schon gelesen,aber nicht konkretes oder??
      Des mit Hakan,Griezman wird wohl bloß ein Gerücht gewesen sein.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das in so kurzer Zeit noch was klappt,noch dazu hätte Leverkusen Völler sich schon längst geäußert...
      Also zu Martial Verpflichtung er kostet angeblich 36Mio Pfund und ich hab sein Trikot mit der Nummer 9 schon gesehen ;)
      Und in den türkischen Medien wird berichtet das wir ein Angebot von 26 Mio Pfund für Hakan gemacht haben sollen ?!
      Kanns mir echt nicht vorstellen,weil dann müsste er ja schon in England gelandet sein aber würde ich sehr begrüßen!