Kaderplanung

Martial ist Verpflichtet und allem anschein nach nicht für diese ominösen 80 Millionen.

Mendozza schrieb:

Martial ist Verpflichtet und allem anschein nach nicht für diese ominösen 80 Millionen.

Anfagns waren von 50 Mio die Rede. Nur die Lequipe berichtete von 80 Mio. Aber nach und nach berichten immer mehr davon, dass United wohl 80 Mio zahlt. 60 + 20 Mio Bonuszahlungen.

50 Mio wären ja schon extrem teuer. Aber wenn er wirklich so gut sein sollte, dann könnte man es verkraften. 80 Mio hingegen wäre schon arg lächerlich.

Joventude#7 schrieb:

Mendozza schrieb:

Anfagns waren von 50 Mio die Rede. Nur die Lequipe berichtete von 80 Mio. Aber nach und nach berichten immer mehr davon, dass United wohl 80 Mio zahlt. 60 + 20 Mio Bonuszahlungen.

50 Mio wären ja schon extrem teuer. Aber wenn er wirklich so gut sein sollte, dann könnte man es verkraften. 80 Mio hingegen wäre schon arg lächerlich.

Auch dass für mich eine kranke Summe die ich nicht akzeptieren werde egal wie gut er wird. Er hat sehr viel Potenzial aber für 60 Mio.??!! Dazu die Bonuszahlungen?? Nee echt nicht....da hätte ich die Meisterschaft und auch die CL abgeschrieben und auf Wilson und die anderen Jungs gesetzt.
      Suarez war für Barca ja fast geschenkt...und wir helfen mit Martials Ablöse dazu bei, dass voll entwickelte Spieler wie Suarez heute 150 Mio Wert haben werden...wenn nicht noch mehr.
      48 Mio Ablöse + 5 Mio Boni wenn er Torschützenkönig wird!Richtig krass 10mio falls er Weltfussballer wird ;)
      Tja ich finde 48Mio für ein Talent der grad mal 52 Profispiele machte viel zuviel,aber so ist es jetzt halt.Wenn man aber liest das wir bei Reus angefragt haben uns aber 80Mio Ablöse zu hoch waren??!Naja da hättest wenigstens gewusst was du bekommst,aber egal jetzt!
      Wilson geblieben,Valdes nicht mehr Weg gebracht und von Hakan und Griezman keine Spur...
      Also ist die Transferphase jetzt geschlossen und der Kader steht oder hat jemand noch was aktuelles??

Fix! Martial wechselt zu United.Jetzt ist es amtlich. Anthony Martial wechseltfür vom AS Monaco zu Manchester United. Dort erhält der 19-Jährige Stürmer einen Vierjahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit. 48 Millionen Euro müssen die Red Devils fix transferieren. Fünf Millionen Boni gibt es, falls der Franzose in den nächsten fünf Jahren Torschützenkönig wird, weitere fünf Millionen beim Gewinn des "Golden-Boy-Awards" und aufgepasst: Zehn Millionen, falls Martial Weltfußballer wird.

Beckham schrieb:

48 Mio Ablöse + 5 Mio Boni wenn er Torschützenkönig wird!Richtig krass 10mio falls er Weltfussballer wird ;)
      Tja ich finde 48Mio für ein Talent der grad mal 52 Profispiele machte viel zuviel,aber so ist es jetzt halt.Wenn man aber liest das wir bei Reus angefragt haben uns aber 80Mio Ablöse zu hoch waren??!Naja da hättest wenigstens gewusst was du bekommst,aber egal jetzt!
      Wilson geblieben,Valdes nicht mehr Weg gebracht und von Hakan und Griezman keine Spur...
      Also ist die Transferphase jetzt geschlossen und der Kader steht oder hat jemand noch was aktuelles??

Fix! Martial wechselt zu United.Jetzt ist es amtlich. Anthony Martial wechseltfür vom AS Monaco zu Manchester United. Dort erhält der 19-Jährige Stürmer einen Vierjahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit. 48 Millionen Euro müssen die Red Devils fix transferieren. Fünf Millionen Boni gibt es, falls der Franzose in den nächsten fünf Jahren Torschützenkönig wird, weitere fünf Millionen beim Gewinn des "Golden-Boy-Awards" und aufgepasst: Zehn Millionen, falls Martial Weltfußballer wird.

Okay, das hört sich schon mal etwas weniger schlimm an, als die 80 Mio (Einschl. Bonuszahlungen) Ganz ehrlich, wenn er Weltfußballer werden sollte, kann man die zusätzlichen 10 Mio denke ich verkraften.

Um ehrlich zu sein, bin ich auch überrascht, dass nicht noch weitere Spieler gekommen sind. Gerade nach den Abgängen von Hernandez und Januzaj.

In der Verteidigung und im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt, wie ich finde. Im Sturm wird es mit Martial, Wilson und Rooney schon enger. Van Gaal sieht ja auch Fellaini als Stürmer, allerdings ist er mMn eher eine Notlösung.

Heißt also, dass wir uns auf jeden Fall darauf einstellen dürfen, dass Martial und Wilson einiges an Spielzeit bekommen werden. Grade auf Wilson freue ich mich besonders.

Sehr dünn sind wir allerdings auf den Flügelpositionen besetzt. Eigentlich haben wir da nur Young und Depay als echte Alternativen. Ansonsten ist da nur noch Lingard und Mata, der wohl auch weiterhin vermehrt auf dem Flügel spielen wird. Nachdem man Januzaj verliehen hat, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass man da noch jmd. verpflichten will.

Spannend wird auch die Torhüterfrage sein. Zwingt man De Gea nun einen neuen Vertrag zu unterschreiben? Bleiben beide Seiten stur? Fakt ist, dass wenn er nicht mehr für United spielen sollte, wir mit Romero keine gute Nummer 1 haben und auch keinen passablen Ersatzkeeper vorweisen können. Valdes wird nicht mehr für United auflaufen und ansonsten bleibt da nur Johnstone, von dem ich nicht unbedingt viel halte.

Auch wenn Martial nun eine richtig teure Verpflichtung ist und wohl wirklich niemand damit gerechnet hat, hätte es aus unserer Sicht sicherlich schlimmer kommen können. Wohlwissend, dass wir auch in diesem Jahr sicherlich nicht mit den besten mithalten werden können, freue ich mich aber auf die kommenden Spiele und bin gespannt, wie sich die jungen Burschen (vor allem vorne im Sturm) so machen werden.
      Kurze Frage zu Martial. Er hat bereits in der CL Quali für Monaco gespielt. Kann er nun noch eingesetzt werden in der Gruppenphase für United?

Meiner Meinung nach nicht!
      - LUZERN 1901 -

Gefunden, daher ja:

Kann ein Spieler in UEFA-Wettbewerben in einer Saison für mehr als einen Verein auflaufen?

In der Regel kann ein Akteur in einem UEFA-Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, ausgeschlossen UEFA-Superpokal) im Laufe einer Saison nicht für mehr als einen Verein spielen. Ein Spieler kann jedoch für einen Klub in der ersten, zweiten und dritten Qualifikationsrunde sowie/oder in den Play-offs der UEFA Champions League oder UEFA Europa League auflaufen und dann ab der Gruppenphase beider Wettbewerbe einen anderen Verein repräsentieren.
      - LUZERN 1901 -

Ich kenne ihn überhaupt nicht und kann deswegen keine grossen Aussagen zu ihm machen.

Wir werden sehen.

Allgemein zum Transferfenster:

United ist gut gestart hat haben genauso schnell den Goodwill der Fans wieder verloren. Da wird am Anfang davon gesprochen dass man viel Geld ausgeben kann (Was verständlich ist alleine schon wegen dem Adidas Deal). Am Schluss wären wir noch fast mit einer 0 aus dem Transferfenster gegangen. Wenn der De Gea deal vonstatten gegangen wäre.

Meine Einschätzung zu den Transfer:
      • Romero: Meines erachtens ein guter Back Up Torwart. An ihm lag es bis anhin nicht (habe das letzte Spiel aber nicht gesehen)
      • Darmian: Habe ihn vorher nicht gekannt. Aber was und wie er es spielt gefällt mir richtig gut. Sehr guter Transfer
      • Schweinsteiger: Auch wenn ich immer noch davon ausgehe dass dieser Deal wegen Adidas getätigt wurde macht er sich doch gut. Vor allem für die niedrige Ablöse sicher ein guter Transfer
      • Schneiderlein. Wichtiger Transfer da wir damit ein Problem aus der Vergangenheit lösen können (natürlich nicht alleine)
      • Depay: Meines Erachtens ein grossartiger Transfer. Vor allem wenn man nun sieht was für vergleichbare Spieler bezahlt wird
      • Martial: Kann ich nicht abschätzen. Aber seien wir ehrlich, der Erwartungsdruck wird immens sein.
      Leider wurde meines Erachtens kein Chef für die Abwehr gekauft. Ich hoffe Smalling setzt seine Entwicklung fort. Noch viel schlimmer finde ich allerdings dass man dann auch noch riesen Talente verleiht und dann das Gefühl hat dass unser Kader genügend Breite hat um in allen Wettbewerben mitzuspielen. Gilt auch für den Sturm.

Zudem hat man auf der Torwart Position 2 Spieler die nicht gerade glücklich sein werden:
      • De Gea weil der Transfer nicht geklappt hat
      • Valdes da er blossgestellt worden ist.
      Wer geht ins Tor wenn sich Romero verletzt?

Zorro schrieb:

Ich gehe schwer davon aus, dass De Gea sich ins Tor zurückkämpfen wird! Er braucht die Spielpraxis, will er bei Spanien an der Euro die Nr. 1 sein. Und jetzt wo die Saga durch ist, dürfte er auch wieder klaren Kopf haben...

Chees schrieb:

Zorro schrieb:

Ich gehe schwer davon aus, dass De Gea sich ins Tor zurückkämpfen wird! Er braucht die Spielpraxis, will er bei Spanien an der Euro die Nr. 1 sein. Und jetzt wo die Saga durch ist, dürfte er auch wieder klaren Kopf haben...

Bin ich mir nicht so sicher. Van Gaal hat da seine eigene Art. Ich kann mir durchaus vorstellen dass De Gea die ganze Saison auf der Bank sitzt... Das befürchtet ja auch der Spanische Trainer:

"Nationalcoach Vicente del Bosque hat hinsichtlich David de Geas (24, Foto) Situation bei Manchester United angemahnt, dass der Torwart keinen festen Platz in Spaniens EM-Kader habe. „Wenn er nicht spielt, wird er es schwer haben“, sagte del Bosque zu „Cadena COPE“. De Geas Wechsel zu Real Madrid war kurz nach Transferschluss gescheitert."
      De Gea unterschreibt neuen United-Vertrag

Nachdem sein Wechsel zu Real Madrid geplatzt ist, denkt David De Gea darüber nach, ein neues Arbeitspapier bei Manchester United zu unterschreiben. Der Keeper könnte nun doch eine Zukunft bei den Red Devils planen.

Quelle: Daily Star
      Mittwoch, 2. September 2015 10:54

Mal schauen, dann hätten wir wirklich alles richtig gemacht. Entweder er bleibt längerfristig, oder aber er geht nächsten Sommer nicht ablösefrei
      Lieber Arm dran als Bein ab

ManUtd Forever
      Auch ich bin nicht 100% zufrieden mit dem Verlauf der Transferaktivitäten in den letzten Stunden der Transferperiode. Wieso man 2 Offensivspieler abgibt und nur einen holt, obwohl man ohnehin im Sturm knapp besetzt ist, ist mir nicht ganz schlüssig. Wie bereits geschrieben, finde ich es jedoch richtig Januzaj zu verleihen. Bei ihm musste man einfach einen neuen Impuls setzen, da seine Entwicklung stagnierte. Wie mittlerweile durchgesickert ist, scheint es ja keine Kaufoption zu geben. Ich rechne damit, dass er aus Dortmund gereift und gestärkt zurückkehrt.

Dass man sich von Chicharito trennt, war nur eine Frage der Zeit. Er hat zu wenig Qualität und Upside, um dauerhaft ein größere Rolle bei uns einzunehmen. Ich sehe es lieber, dass seine Minuten auf Talente wie Wilson und Martial verteilt werden. Des Weiteren halte ich Fellaini für den besseren Joker.

Ohne Martial je spielen gesehen zu haben, will ich kein Urteil über ihn fällen. Die Ablösesumme ist aber schon gewaltig. Gleichzeitig muss man sagen, dass man fast nur gutes über ihn hört. Ich hoffe die Rechnung geht auf und er entwickelt sich zu einem weltklasse Stürmer.

Für großes Kopfschütteln hat natürlich auch bei mir das Hick-Hack um de Gea gesorgt. Die ~35 Mio + Navas wären ein super Deal für uns gewesen. Wer Schuld an dem ganzen Schlammassel hat, ist schwer zu sagen. Ich denke beide Parteien hätten sich besser verhalten können. Letztendlich haben wir zumindest bis zum Winter einen überragenden Keeper im Kader, der sofern er mit dem Kopf voll bei der Sache ist hoffentlich auch spielen wird.

Auch wenn wir mit dem Titel nichts zu tun haben werden, freue ich mich auf die Saison. Wir haben einen sehr jungen Kader beisammen, kaum ein Spieler ist über 30. Der ein oder andere wird hoffentlich einen Sprung nach vorne machen.
      Das ist das Kader für die Champions League, also er setzt wohl auf Junge Spieler
      quad in full

GOALKEEPERS - David de Gea, Sergio Romero, Sam Johnstone

DEFENDERS - Phil Jones, Marcos Rojo, Chris Smalling, Luke Shaw, Guillermo Varela, Paddy McNair, Matteo Darmian

MIDFIELDERS
      - Michael Carrick, Daley Blind, Ashley Young, Ander Herrera, Nick
      Powell, Antonio Valencia, Marouane Fellaini, Morgan Schneiderlin,
      Bastian Schweinsteiger, Jesse Lingard, Andreas Pereira

FORWARDS - Memphis Depay, Juan Mata, Anthony Martial, Wayne Rooney, James Wilson

dirkswiss schrieb:

Das ist das Kader für die Champions League, also er setzt wohl auf Junge Spieler
      quad in full

GOALKEEPERS - David de Gea, Sergio Romero, Sam Johnstone

DEFENDERS - Phil Jones, Marcos Rojo, Chris Smalling, Luke Shaw, Guillermo Varela, Paddy McNair, Matteo Darmian

MIDFIELDERS
      - Michael Carrick, Daley Blind, Ashley Young, Ander Herrera, Nick
      Powell, Antonio Valencia, Marouane Fellaini, Morgan Schneiderlin,
      Bastian Schweinsteiger, Jesse Lingard, Andreas Pereira

FORWARDS - Memphis Depay, Juan Mata, Anthony Martial, Wayne Rooney, James Wilson

Die Rückkehr von Powell ist ein bisschen untergegangen. Bin gespannt, ob er Einsatzzeiten bekommen wird. Anscheinend plant Van Gaal ja mit him, sonst hätte man ihn wieder verliehen. Ansonsten blieb ihm ja auch nichts anderes übrig. Mehr Spieler haben wir im Moment nicht, die anstelle der jungen Spieler nominiert hätten werden können. Ich hoffe einfach, dass er die jungen Spieler auch wirklich ran lässt. Spätestens wenn Rooney mal wieder verletzt ist, wird wohl Wilson endlich mal ran dürfen.

Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison und bin gespannt, wie sich die jungen Spieler so machen werden.

Edit meint noch:

Einzige Option wäre noch Valdes gewesen. Er ist nach wie vor ein United Spieler und sagte heute in einem Interview, dass er bei United kämpfen wolle.

“No matter what happens. The only way I know is to work hard every day,” he wrote on Facebook.“Thank you all for your support!”

goal.com/en-gb/news/2914/champ…man-utd-snub?ICID=TP_HN_1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joventude#7“ ()