Kaderplanung

Original von 7|Ronaldo
      Ich frag mich was das soll. Wir haben doch Fabio?!

Er kann glaub ich auch als Innenverteidiger spielen, aber trotzdem komisch.

Believe! Come on United!
      Hab grade gesehen das er diese saison nur 8 tore gemacht hat. Weiß ja nicht wie oft er gespielt hat, aber bei real hat er ja nun auch nicht die schlechtesten leute im rücken.
      Und selbst wenn er nur 20 spiele oder so gemacht hat, zeigt das doch, dass seine leistungen für den trainer nicht genug waren um ihn aufzustellen. Hat mit raul und van nistelrooy zwar auch gute stürmer vor sich, aber hmm.. Man könnte versuchen ihn erstmal zu leihen.
      Original von 32Tevez32
      Habe grade bei 4-4-2.com gelesen, dass huntelaar bei real unzufrieden ist, weg will und für den spottpreis von 10-15MIo zu haben ist.
      Das wäre die ideale Verpflichtung und berbatov soll man ausleihen.

Man wird Berbatov, nachdem man 38 Mio. für ihn bezahlt hat und nachdem er nicht allzu schlecht spielt, nicht nach der ersten Saison verleihen -.-

...your nigga's jeans too tight
      your colors too bright
      your voice too light...
      ich weiß gar nicht was ihr alle gegen berbatov habt... :rolleyes:
      Original von 11giggs11
      ich weiß gar nicht was ihr alle gegen berbatov habt... :rolleyes:

Ja verstehe ich auch nicht, als ob er so schlecht spielen würde. Er ist nicht mein Lieblingsspieler und ich hab ihn mir nicht unbedingt im United Dress gewünscht, aber ich respektiere ihn und so schlecht wie er hier dargestellt wird, spielt er nicht. Find es langsam mühsam mit dieser Berbatoveinprügelei, egal was er macht, es ist nicht gut. Wenn er erin Tor macht, war es Glück, wenn er einen Assist macht, reicht das nicht weil er ja Tore schiessen muss usw. Naja, bei Tevez waren zu Beginn auch alle gegen ihn, man sieht ja wie schnell sich das ändern kann...
      Original von KingManUnited
      Original von 32Tevez32
      Habe grade bei 4-4-2.com gelesen, dass huntelaar bei real unzufrieden ist, weg will und für den spottpreis von 10-15MIo zu haben ist.
      Das wäre die ideale Verpflichtung und berbatov soll man ausleihen.

Man wird Berbatov, nachdem man 38 Mio. für ihn bezahlt hat und nachdem er nicht allzu schlecht spielt, nicht nach der ersten Saison verleihen -.-

ihn auszuleihen fänd ich auch total sinnlos :rolleyes:
      Original von Dude
      Ronaldos "dont know" kotzt mich mal wieder tierisch an! unglaublich.. Dieses gerücht von einem vorvertrag habe ich zuerst nicht ernst genommen, aber jetzt wo bayern die riberyanfrage bestätigt hat und dazu noch ronaldos "dont know".. Passt alles zusammen.

Das mt dem Vorvertrag hat auch Real dementiert.
      Original von $ManUtd$
      Original von Dude
      Ronaldos "dont know" kotzt mich mal wieder tierisch an! unglaublich.. Dieses gerücht von einem vorvertrag habe ich zuerst nicht ernst genommen, aber jetzt wo bayern die riberyanfrage bestätigt hat und dazu noch ronaldos "dont know".. Passt alles zusammen.

Das mt dem Vorvertrag hat auch Real dementiert.

Naja nur weil United anfragt, heisst das für mich noch lange nichts. Eventuell will man sich absichern, ausserdem kann es auch gut sein, dass man an Ribery interessiert ist, auch wenn Ronaldo bleibt. Für mich ist Nani immer noch ein grosser Abschiedskandidat, warum also nicht ein Ribery auf links und ein Ronaldo auf rechts? Man hat auch gesehen, dass ein Rooney nicht optimal ist auf links, aber scheinbar findet SAF dort keine wirklichen Alternativen, das würde ein Ribery sicherlich ändern.

Und das don't know von Ronaldo heisst für mich auch nicht viel. Irgendwann geht es ihm ja auch auf den Sack immer dieselbe Frage zu hören, obwohl er sich ja schon öfters zum Verein bekannt hat. Ausserdem war er ja da gleich nach dem Final äusserst frustriert. Ausserdem durch die Niederlage wird er ja mehr Motivation haben, den Titel wieder anzustreben. Hätte man gestern gewonnen, hätte er auch übersättigt sein können. Naja mal schauen was passiert im Sommer.
      “It’s really hard to retain this trophy but I still believe Manchester has the chance to win more in the next seasons.”

im interview sagt er jedes mal wenns um diese saison geht " we "
      -
      sobalds um die nächste(n) geht redet er von " manchester "
      und diese aussage von wegen "i dont know.." sowas ärgert mich mittlerweile auch -.- vorallem wenn er 2 tage davor sagt er liebt diesen verein und sowas alles.....

natürlich muss man nicht jedes kleinste detail so genau analysieren und so..
      aber fest steht: wir können uns schon mal auf einen alles andere als ruhigen sommer einstellen, was dieses thema angeht - ganz egal was am ende passiert ^^
      Original von Anderson Oliveira
      “It’s really hard to retain this trophy but I still believe Manchester has the chance to win more in the next seasons.”

im interview sagt er jedes mal wenns um diese saison geht " we "
      -
      sobalds um die nächste(n) geht redet er von " manchester "
      und diese aussage von wegen "i dont know.." sowas ärgert mich mittlerweile auch -.- vorallem wenn er 2 tage davor sagt er liebt diesen verein und sowas alles.....

natürlich muss man nicht jedes kleinste detail so genau analysieren und so..
      aber fest steht: wir können uns schon mal auf einen alles andere als ruhigen sommer einstellen, was dieses thema angeht - ganz egal was am ende passiert ^^

naja ich sage dir ehrlich, bei einem dem englich nicht die muttersprache ist kannst du dich nicht auf solwas verlassen, da nen unterschied zu sehen....

-> aber der sommer wird wieder voller ronaldo geschichten sien, das ist gewiss und ich kucke den sommer denke ich nur in de ronaldo thread um mal zu lachen... am ende der wechselperioden wissen wir was los ist und dann kann man wissen wie sehr man sich auf seine worte verlassen kann - ich denke mal auch wenn er FANSLIEBLING ist / oder viele ihn mögen -> durch das Hick Hack werden sie ihn dann gnadenlos auspfeiffen sollte er mit sienem zukunftsverein nochmals auf united treffen

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Eleanor Roosevelt
      Original von Giggsy
      Also ich bleib dabei, United braucht dringend einen kreativen OM der das Spiel machen kann. Bei uns kommen aus dem ZM zu wenige Ideen, vieles läuft über Ronaldo und die Flügel. Ein kreativer Mann im Mittelfeld wäre für mich unheimlich wichtig.

ja sehe ich auch so. außerdem bleibe ich weiterhin dabei, dass ein neuer flügelspieler kommen muss, außer saf versucht es nächste saison mit welbeck, rafael und fabio auf den flügeln. welbeck gefällt mir auf dem flügel wirklich ausgezeichnet - er hat eine klasse ballführung und zieht immer wieder gefährlich in die mitte ein. außerdem finde ich wir sollten wieder zum gewohnten 4-4-2 zurückkehren. dazu fehlen uns eben auf den 2 positionen die nötigen spieler.
      Man muss die ganze Sache erstmal sacken lassen und sich dann an die Arbeit machen, auch wenn Fergie wieder in den Urlaub fährt. Trotz der erfolgreichen Saison sollte genau analysieren werden wo Bedarf besteht und die offensichtlichen Lücken im MF schließen. Außerdem sollte United sich auch mal Angebote für Spieler anhören die bei uns im Kader stehen und die man eventuell durch junge, hungrige Spieler ersetzten kann. Berbatov wurde für viel Geld geholt und die Situation im Sturm hat sich totzdem nicht gebessert, die gesamte Konstellation spricht zudem gegen eine Verpflichtung von Tevez und diese Lücke muss auch geschlossen werden. Das große, bekannte Spieler verpflichtet werden ist bei uns immer unwahrschenilich und Fergie wird sicher den ein oder anderen im Blick haben, hoffentlich tut er das Richtige.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Original von Dude

nun in den medien wurde heute verkündet, dass chelsea sich mit ribery über einen wechsel einig wäre, also nicht united. ob bayern zustimmt ist sehr fraglich, aber die höhe des angebotes wird wohl wieder einmla entscheidend bei der urteilsfindung sein...