Kaderplanung

Original von nobby stiles
      Original von Dude
      Ronaldos "dont know" kotzt mich mal wieder tierisch an! unglaublich.. Dieses gerücht von einem vorvertrag habe ich zuerst nicht ernst genommen, aber jetzt wo bayern die riberyanfrage bestätigt hat und dazu noch ronaldos "dont know".. Passt alles zusammen.

nun in den medien wurde heute verkündet, dass chelsea sich mit ribery über einen wechsel einig wäre, also nicht united. ob bayern zustimmt ist sehr fraglich, aber die höhe des angebotes wird wohl wieder einmla entscheidend bei der urteilsfindung sein...

das gerücht kam von der sun :rolleyes:

außerdem haben es die bayernbosse schon längst dementiert
      Original von 11giggs11
      Original von nobby stiles
      Original von Dude
      Ronaldos "dont know" kotzt mich mal wieder tierisch an! unglaublich.. Dieses gerücht von einem vorvertrag habe ich zuerst nicht ernst genommen, aber jetzt wo bayern die riberyanfrage bestätigt hat und dazu noch ronaldos "dont know".. Passt alles zusammen.

nun in den medien wurde heute verkündet, dass chelsea sich mit ribery über einen wechsel einig wäre, also nicht united. ob bayern zustimmt ist sehr fraglich, aber die höhe des angebotes wird wohl wieder einmla entscheidend bei der urteilsfindung sein...

das gerücht kam von der sun :rolleyes:

außerdem haben es die bayernbosse schon längst dementiert

ist mir so auch lieber, als wenn chelsea noch stärker aufgerüstet würde, ribery ist schon beachlich, wenn er spielt und nicht gerade verletzt ist. er kann spiele allein entscheiden!
      So jetzt nach dem Ronaldo Deal will ich aber auch, dass United aktiv wird und zwar pronto. Ich will nicht wieder so einen Deal wie bie Berba der erst am letzten Tag der Transferperiode klar gemacht wird. Die neuen Spieler sollem die Möglichkeit haben sich ins Team zu integrieren.

P.S. Angeblich hat ein Team ausserhalb von Spanien ein Angebot für David Villa gemacht. Es wird zwar gemunkelt das es Chelsea ist, doch wer weiss? ;)
      Naja meine Wunschverpflichtung nummer 1 wäre nun Lennon!!! :D

Also zur neuen Saison muss jetzt ganz klar einen, besser sogar zwei Rechte Flügel her.

Wenn Campbell und Tevez (denn man sich jetzt ja eigentlich leisten kann :D) gehen, sollte ein Stürmer kommen. Villa, huntelaar oder benzema wären da wohl am besten.
      Ich will das Fergie wieder eine geschlossene Mannschaft wie die von '99 zusammenstellt, da kann man die ganzen Egomanen nicht gebrauchen. Das gilt vor allem für Benzema, wenn er sich gut entwickelt, steht Real in ein paar Jahren wieder da. Auf den franz. Opportunisten aus Bayern kann ich auch verzichten, aber der wird zum Glück auch nicht kommen. Zwei Spieler auf meiner Wunschliste sind auf jeden Fall Young und Lennon, dazu noch ein guter Stürmer, auf Tevez würde ich momentan aber auch verzichten, zumal wir einen Goalgetter brauchen. Hoffentlich macht Fergie diesen Sommer wenigstens das richitg.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      lennon fänd ich auch gut wenn er kommt
      aber wir brauchen vorallem en iv und en guten stürmer

MotM
      Coma Coma Coma, United Road
      Durch den Abgang von Ronaldo ( 93 Mio. Euro ) müssen wir natürlich neue Spieler holen. Zwei Flügelspieler und ein Stürmer müssen her. Ich denke da vorallem an Young und Lennon, das wäre fantastisch wenn man beide holen könnte. Mit Tevez als Stürmer könnte ich auch ganz gut leben.
      1. Elf würde nächste Saison dann etwa so aussehen:
      ------------------VDS---------------------
      Brown--Ferdinand--Vidic--EVra
      -----------Carrick--Fletcher---------
      Lennon------------------------Young
      ---------Berbatov----Rooney--------

Believe! Come on United!
      Ich hab mal so ein bisschen den englischen Zeutungsdschungel durchkämmt und da wir ja jetzt verdammt viel Geld zum ausgeben haben, werden wir mit verdammt vielen Namen in Verbindung gebracht. Einige Beispiele neben den übliche Verdächtigen: Silva, Eto'o, Luis Fabiano und Yaya Toure. Obwohl ich denke bei den meisten ist es nur heisse Luft. Ich denke es werden 3 neue Spieler kommen, ein oder zwei Flügel, ein Stürmer und eventuell ein kreativer Mittelfeldmann.
      Nun ja, die 3 realistischsten Namen zur Zeit sind wohl Ribery, Valencia und Benzema... und da könnte ich gut mit leben. Denke alle 3 würden das Team verstärken und im Prinzip genau das Problem beheben, was Ronaldo uns hinterlässt: einen Freiraum auf dem Flügel bzw. Tore. Benzema könnte die Dinger machen, Valencia und Ribery auf dem Flügel wirbeln. Zudem wäre Ribery auch spektakulär, ebenso wie Ronaldo einer wo es Spaß macht, zuzuschauen.
      Meine Wunschspieler wären zwar David Silva und David Villa, aber ich glaube da haben wir aktuell keine so guten Karten...

...your nigga's jeans too tight
      your colors too bright
      your voice too light...
      lennon wäre mein wunschtransfer no 1. er wird aber ganz sicher sehr teuer werden, da er erst vor kurzem seinen vertrag verlängert hat und die spurs uns sowieso am laufenden band über den tisch ziehen.

einen weiteren flügelspieler brauchen wir nicht zwingend, wenn nani denn bleiben sollte. ich glaube wirklich daran, dass er es ohne ronaldo packen könnte. außerdem haben wir noch tosic und welbeck in der hinterhand. von tosic soll ja saf auch viel halten...bei der u21em können wir mal schauen was er so drauf hat.

ein neuer stürmer wäre auch wichtig. wir brauchen nun wirklich einen, der die dinger vorne reinhaut. tevez ist dafür wohl nicht wirklich prädestiniert, aber ihn könnte man zusätzlich noch verpflichten, wenn er denn bleiben will.

die letzte baustelle ist in zentralen mittelfeld. wir brauchen einen neuen scholes, also einen der das spiel lenken kann und auch in der lage ist aus weiter entfernung ein tor zu erziehlen.
      Original von 11giggs11
      lennon wäre mein wunschtransfer no 1. er wird aber ganz sicher sehr teuer werden, da er erst vor kurzem seinen vertrag verlängert hat und die spurs uns sowieso am laufenden band über den tisch ziehen.

einen weiteren flügelspieler brauchen wir nicht zwingend, wenn nani denn bleiben sollte. ich glaube wirklich daran, dass er es ohne ronaldo packen könnte. außerdem haben wir noch tosic und welbeck in der hinterhand. von tosic soll ja saf auch viel halten...bei der u21em können wir mal schauen was er so drauf hat.

ein neuer stürmer wäre auch wichtig. wir brauchen nun wirklich einen, der die dinger vorne reinhaut. tevez ist dafür wohl nicht wirklich prädestiniert, aber ihn könnte man zusätzlich noch verpflichten, wenn er denn bleiben will.

die letzte baustelle ist in zentralen mittelfeld. wir brauchen einen neuen scholes, also einen der das spiel lenken kann und auch in der lage ist aus weiter entfernung ein tor zu erziehlen.

Gerrard^^

Ich fänd Sneijder klasse, doch dem scheints bei den weissen zu gefallen
      RIP Sarah Anker
      1992-2008
      Wieso eigentlich nicht Gourcuff?? Der wäre der prefekte Spielmacher, jung und trotzdem schon verdammt stark. Dazu meinetwegen Valencia und im Sturm dann Benzema noch dazu. Mit Raute! Das wäre Klasse...

edit: Oh, seh grad der hat erst für 4 Jahre bei Bordeaux verlängert...SEHR schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The.Prince“ ()

Original von Red-Mike
      Gerrard^^

Ich fänd Sneijder klasse, doch dem scheints bei den weissen zu gefallen

so einen spieler wie gerrard gibts nur einmal und der spielt leider bei liverpool... ;(

wenn real nun munter weiter einkauft, müssen sie paar spieler auch abgeben. ich bin von sneijder zwar nicht restlos überzeugt, aber wäre ja schon mal was, wenn ein spieler von rela zu uns wechseln würde. :D
      Original von 11giggs11

Im ZM sehe ich keinen Handlungsbedarf. Hargreaves kehrt zurück, dazu werden Possebon und Gibson sich auch weiterentwickeln. In meinen Augen haben wir Scholes' Nachfolger eh schon in unseren Reihen: Anderson. Er hat 2 gute Jahre bei uns gehabt, jetzt hoffe ich dass er nach dem CR-Wechsel mehr Verantwortung übernimmt und sich noch steigern kann. Dass Potential zum absoluten Weltstar hat er auf jeden Fall.

your colors too bright
      your voice too light...
      Gibt es dass überhaupt? Könnte mich an keinen erinnern^^
      Sneijder ist grossartig. Sollte vielleicht die Frauengeschichten wieder einstellen, dann wirds.¨

De Rossi wäre auch geil. Da würde ich gleich alle 3 Shirts von dem kaufen
      RIP Sarah Anker
      1992-2008
      Original von KingManUnited
      Im ZM sehe ich keinen Handlungsbedarf. Hargreaves kehrt zurück, dazu werden Possebon und Gibson sich auch weiterentwickeln. In meinen Augen haben wir Scholes' Nachfolger eh schon in unseren Reihen: Anderson. Er hat 2 gute Jahre bei uns gehabt, jetzt hoffe ich dass er nach dem CR-Wechsel mehr Verantwortung übernimmt und sich noch steigern kann. Dass Potential zum absoluten Weltstar hat er auf jeden Fall.

also offensiv konnte er mich bislang noch nicht überzeugen. er ist zwar mit einem langen pass das spiel gut zu eröffnen, aber wenn der gegner mauert fällt ihm auch nicht viel ein. außerdem kann der junge gar nicht schießen. also eine neuverpflichtung wäre für mich schon nicht schlecht.
      Original von 11giggs11
      Original von KingManUnited

also offensiv konnte er mich bislang noch nicht überzeugen. er ist zwar mit einem langen pass das spiel gut zu eröffnen, aber wenn der gegner mauert fällt ihm auch nicht viel ein. außerdem kann der junge gar nicht schießen. also eine neuverpflichtung wäre für mich schon nicht schlecht.

Also ich hab ihn live gegen Bolton gesehen, die sich hinten reingestellt haben, und da hat er die Bälle gut verteilt. Ich denke er hat das Potential, genau der Mann zu werden, den wir brauchen. Ihm noch einen gestanden Spieler in den Weg zu stellen halte ich für falsch... es sei denn Gerrard hat doch Lust, zu uns zu kommen^^

your colors too bright
      your voice too light...