Kaderplanung

Nach Ronaldo und Tevez Abgang wäre ich für diese Lösung!
      SInd meine absoluten Traumtranfers:

Im Sturm:
      Würde ich alles auf ein Karte setzen und versuchen Benzema zu verpflichten!Es gibt keinen Stürmer mir mehr Potenzial auf den Markt dazu Alter und Ablöse von 40 Mio auch ok......
      Würde mir Rooney nen Traumsturm bilden.......
      Alternative Eto'o
      (Spieler wie Torres,Villa,Persie usw sind absolut unrealistisch und für mich aus der Luft gegriffen)!

Im Mittelfeld:
      Da haben wir sicherlich am meisten Handlungsbedarf und brauchen dringend mehr Kreativität und Akteure mit Spielwitz!
      Die perfekte Lösung wäre für mich das englische Supertalent Young der alles mit bringt um auch ein ganz Großer zu werden und könnte nach Beckham der neue Rechtsaußen für die Three Lions werden!

Der andere Kracher wäre Kun Aguero der sicherlich im Mittelfeld oder im Sturm einsetzbar ist!Beim richten Club wird er sicherlich ein absoluter Weltstar!Ich sehe ihn jetzt schon sehr gern spielen und er ist in seinen jungen Jahren schon viel weiter wie es zB Ronaldo es war!

Mit diesen drei Transfers könnten wir die Lücke sicherlich schließen die Ronaldo aber auch Tevez hinterlässt!Es wären drei sehr Junge man kann fast schon sagen Jahrhunderttalente die super in unser Team passen würden!
      Dazu kommt ja noch Dodo für die Abwehr und Valencia fürs Mittelfeld!

Hoffe das es nicht nur Träumerein von mir sind und wir endlich mal anfangen aktiv auf den Transfermarkt zu werden!
      die saison ist nun schon seit einem monat beendet und unsere transferbilanz ist sehr überschaubbar: 2 spieler + campbell wohl auch verloren und noch keinen ersatz geholt. ich hoffe dieses jahr bekommt es saf schneller auf die reihe mit den transfer. nicht, dass die spieler wieder erst am letzten tag kommen und die ganze vorbereitung verpassen.

agüero, benzema und young wird ein traum bleiben. ich kann mir nur den benzema-deal einigermaßen vorstellen.
      Original von 11giggs11
      die saison ist nun schon seit einem monat beendet und unsere transferbilanz ist sehr überschaubbar: 2 spieler + campbell wohl auch verloren und noch keinen ersatz geholt. ich hoffe dieses jahr bekommt es saf schneller auf die reihe mit den transfer. nicht, dass die spieler wieder erst am letzten tag kommen und die ganze vorbereitung verpassen.

agüero, benzema und young wird ein traum bleiben. ich kann mir nur den benzema-deal einigermaßen vorstellen.

Benzema und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Young kommt. Ich meine, Unted hat das Geld nun und er ist ein Engländer, hat sich in der Pl schon bewiesen und er schießt gute freistöße. Er wäre der perfekte Mann und mit dem nötigen Kleingeld, sollte eine Verpflichtung sehr gut möglich sein.
      Original von $ManUtd$
      Original von 11giggs11

Benzema und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Young kommt. Ich meine, Unted hat das Geld nun und er ist ein Engländer, hat sich in der Pl schon bewiesen und er schießt gute freistöße. Er wäre der perfekte Mann und mit dem nötigen Kleingeld, sollte eine Verpflichtung sehr gut möglich sein.

natürlich wäre es angesichts unseres budgets vorstellbar, jedoch denke ich, dass sich saf auf valencia konzentriert und außer dem keinen weiteren flügelspieler mehr holen wird. ich könnte es mir gut vorstellen, dass er es mit tosic, nani, park, valencia + reservespielern versucht.
      würde mich aber gerne eines besseren belehrn lassen.
      Wir werden erstmal abwarten müssen, bis das Geld aus dem Ronaldo Verkauf bei uns eingegangen ist. Vorher wird sich wenig tun, denn es kann immer zu Problemem kommen.

Was die Transfers angeht, muss man Geduld haben, die Gerüchteküche kocht halt momentan und wir wissen das United meistens etwas in der Hinterhand hat, so wird es dieses Jahr auch ein.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Jungs lasst mich mal für 5 Minuten träumen.....
      Des wäre meine Traumelf für die Saison 09/10!Ist auch nicht so aus der Luft geriffen da wir mit allen Spieler mehr oder weniger in Verbindung gebracht werden!
      Vom finaziellen würde es aufjedenfall klappen wenn man die 95 Mio vom Ronaldodeal und die 30 Mio wo man für Tevez bezahlt hätte rechnet!
      Sind Stolze 125 Mio die ich für die drei Spieler ausgeben würde:
      Kun Aguero 50-60 Mio
      Benzema 35-40 Mio
      Young 25_30 Mio

Wären die perfekten Spieler wenn wir wieder unser starke 4-4-2 Formation spielen mit zwei schnellen Flügel und Spielstarke Stürmer!

Nur zum genießen...........

-------------- Van de Sar-----------

- Brown - Ferdinand - Vidic- Evra
      --------- Carrick ---Anderson------
      Kun Aguero ------------- Young----
      --------------------- Rooney-------------
      ----------- Benzema---------------------

Sieht nach guten Fußball aus......Naja geh mal träumen vielleicht wird ja der ein odere andere Wunsch war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Beckham“ ()

Bisher habe ich igentlich gedacht das ein flügelspieler und ein ersatz für tevez kommen sollte, aber langsam glaube ich, dass man diesen sommer gar nichts kaufen sollte.. Die preise sind total auf dem mond und jetzt irgendwelche talente oder einen (zwar guten aber für uns eher mäßigen) ersatz zu holen ist einfach nur grütze!

Ich kann es langsam generell nicht mehr sehen das wir andauernd für 15 - 18 jährige 10 -20 millionen zahlen wolen/würden! Wir haben genug talente für 3 vereine und 5 jahre!!!! Die preise rechtfertigt sowieso nichts!
      Was nun? Ribery soll laut hoeness nur gehen dürfen wenn "something crazy happens", also angebote von 60-70 mio kommen. Dazu ist es wohl ausgeschlossen weil er über 26 ist.

Wer soll jetzt noch zusätzlich zu valencia kommen um ronaldo zu ersetzen?

Villa geht wohl zu barca SKY: 12.55 Reports from Spain suggest Valencia striker David Villa is edging closer to a possible move to Barcelona after holding a meeting with Camp Nou sporting director Txiki Begiristain.

Irgendwie bleibt der große transfer dieses jahr wohl aus und saf kauft wirklich nur noch talente..
      Ich führ die diskussion mal hier mit vorallem was die Philosophie angeht an Spielerkäufen.

Also ich find es hat sich in den letzten Jahren sehr geändert. Ferguson hat kein bock mehr auf fertige Spieler, wie ich ja heute auch mitbekommen hab will er ja keine mehr über 26 mehr kaufen.

Finde ich totaler schwachsinn, ich hab respekt vor Ferguson. Ich weiß auch das vielen schwer fällt ihn zu kritisieren vorallem da er ja auch noch erfolg hat. Aber Bald stehen echt nur noch jugendspieler auf dem Platz denn Scholes hört bald auf, Giggs ist bald weg, van der Saar bald weg.

Man muss aber irgendwie die erfahrenenn ersetzen. Ich habe mich über Arsenal oft lächerlich gemacht weil sie nur noch solche junge Spieler kaufen und nun passiert das gleiche doch tatsächlich bei United.

Also ich denke man wird echt bald von Liverpool eingeholt da sie einfach eine perfekte Mischung besitzen.

Sie haben weniger geld aus United aber machen das richtige daraus, für ein Torres hat man soviel hingelegt aber es wird sich wieder ausgleichen wenn man erfolg hat.

Also bald ist Ferguson ja wohl weg, spätestens wenn man nnun Liverpool überholt. Aber da muss dann halt mal eine neue philosophie rein, einer wie Benitez es ist, ist perfekt. Am besten halt Mourinho holen.
      Das ist doch völliger Mist mit den 26 Jahren.

Wenn SAF einen Spieler entdeckt, der seiner Meinung nach dem Verein weiterhilft, dann verpflichtet er ihn, egal wie alt er ist. Beispiele in letzter Zeit sind Carrick, Vidic, Evra und Berbatov.....

Die alten Spieler werden von jenen Spielern ersetzt, die United lange die Treue gehalten habe. Fletcher hat ne tolle Saison gezeigt, ich trau ihm zu Scholes zu ersetzen. Auch Carrick ist ein Mann mit Erfahrung.

Im Sturm ist klar, haben wir viele junge Spieler, die aber schon reif für die PL sind. Warum dass also nicht ausnutzen?

SAF hat bisher immer die Mischung zweischen jung und alt gefunden, und dies wird er auch für die neue Generation tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manutd-1878“ ()

Original von manutd-1878
      Das ist doch völliger Mist mit den 26 Jahren.

Wenn SAF einen Spieler entdeckt, der seiner Meinung nach dem Verein weiterhilft, dann verpflichtet er ihn, egal wie alt er ist. Beispiele in letzter Zeit sind Carrick, Vidic, Evra und Berbatov.....

Die alten Spieler werden von jenen Spielern ersetzt, die United lange die Treue gehalten habe. Fletcher hat ne tolle Saison gezeigt, ich trau ihm zu Scholes zu ersetzen. Auch Carrick ist ein Mann mit Erfahrung.

Im Sturm ist klar, haben wir viele junge Spieler, die aber schon reif für die PL sind. Warum dass also nicht ausnutzen?

SAF hat bisher immer die Mischung zweischen jung und alt gefunden, und dies wird er auch für die neue Generation tun.

Dito! SAF wird bestimmt noch einen Spieler verpflichten der älter als 2 Jahren ist, dass hat er nicht Wort wörtlich gemeint.

Ansonsten finde ich die Philosophie gut von Fergie, man sieht ja er hat immernoch Erfolg. Ist klar wenn Giggs, Scholes und VdS aufhören, geht viel Erfahrung, aber SAF wird schon die richtigen Transfers tätigen.

Believe! Come on United!
      also soo verkehrt find ich nich mit 26 da die spieler generationen immer jünger werden hat man meisst schon mit 24 en fast fertiges talent
      und wenn man seine top spieler nich verkauft wenn man se geformt hat dan hat man auch alte spieler nach ner zeit

MotM
      Coma Coma Coma, United Road
      ich auf Pato. Fänd ich in echt auch nicht schlecht :D
      Schon unglaublich, da holst du 3 Meistertitel in Folge, 2x Championsleague Final... und trotzdem entscheidet sich jeder Spieler gegen dich! Schon zum Kotzen!
      Für mich ist leider die Stadt Manchester schuld an vielem...

Wer soll im Sturm den noch kommen, Benzema weg, Villa wohl zu Barca, Sämi Eto'o zu City, hmm, Aguero wechselt e nicht nach England... wilkommen Michael Owen , nei weiss wirklich nicht wer kommen soll/wird!

Versteht mich nicht falsch, das ist überhaupt keine Kritik an Fergie! Was soll er auch machen!
      Original von roon
      Schon unglaublich, da holst du 3 Meistertitel in Folge, 2x Championsleague Final... und trotzdem entscheidet sich jeder Spieler gegen dich! Schon zum Kotzen!
      Für mich ist leider die Stadt Manchester schuld an vielem...

Wer soll im Sturm den noch kommen, Benzema weg, Villa wohl zu Barca, Sämi Eto'o zu City, hmm, Aguero wechselt e nicht nach England... wilkommen Michael Owen , nei weiss wirklich nicht wer kommen soll/wird!

Versteht mich nicht falsch, das ist überhaupt keine Kritik an Fergie! Was soll er auch machen!

wer sagt denn überhaupt, dass wir interesse an den spielern haben? benzeman wollte saf bestimmt verpflichten, aber dass er villa und eto'o holen will, halte ich für ein gerücht. agüero könnte ich mir auch noch vorstellen und dieser wäre einem wechseln nach england so viel ich weiß nicht abgeneigt.
      Ich tu mich schwer alles auf die Stadt Manchester zu schieben. So hässlich ist sie nicht, sie kann natürlich nicht mit Madrid, Rom oder Paris mithalten. Aber so ein Fußballprofi trainiert den ganzen Tag, fährt dann nach Hause zu seiner Familie und ist bisschen für sich. Zum Feiern gibt's auch in England genug Klubs. Ansonsten bereitet man sich auf Spiele vor, fährt mit dem Bus auswärts irgendwo hin oder fliegt für CL-Spiele auf's Festland. Sobald dann Sommerpause ist nimmt jeder England-Legionär sein wohlverdientes Geld, setzt sich in ein Flugzeug und jettet auf irgend'ne Insel zum Urlaub machen.
      Als ob sich die Spieler jeden Tag den Eifelturm, Triumphbogen oder das Kolosseum ansehen würden^^

...your nigga's jeans too tight
      your colors too bright
      your voice too light...