Original von KingManUnited
Ich tu mich schwer alles auf die Stadt Manchester zu schieben. So hässlich ist sie nicht, sie kann natürlich nicht mit Madrid, Rom oder Paris mithalten. Aber so ein Fußballprofi trainiert den ganzen Tag, fährt dann nach Hause zu seiner Familie und ist bisschen für sich. Zum Feiern gibt's auch in England genug Klubs. Ansonsten bereitet man sich auf Spiele vor, fährt mit dem Bus auswärts irgendwo hin oder fliegt für CL-Spiele auf's Festland. Sobald dann Sommerpause ist nimmt jeder England-Legionär sein wohlverdientes Geld, setzt sich in ein Flugzeug und jettet auf irgend'ne Insel zum Urlaub machen.
Als ob sich die Spieler jeden Tag den Eifelturm, Triumphbogen oder das Kolosseum ansehen würden^^
Geht mir ähnlich, wenn es wirklich nach Attraktivität ginge, müssten dann alle in London oder Paris spielen, denn die beiden stehen über allen anderen Städten. Das Wetter ist auch kein Argument. Die Winter in England sind relativ mild und im Sommer ist es meistens angenehm. Ich denke eher, das die Frauen da eine große Rolle spielen. In Städten wie Madrid, Barcelona, Mailand oder so gehört man als WAG ja schon zur besseren Gesellschaft und darf sich wichtig fühlen. Andere Städte sind da zu groß und wieder andere zu unpopülär. Die Frauen werden sich auf den Länderspielreisen schon austauschen und dann heisst es "oh meiner spielt ja in Mailand da gibt es den besten GUCCCCCIIIIIIIIIIIIIIII-Shop", das ist dann schon ein Argument dort hinzuziehen. Wenn man Kinder hat gehen die ja in die Schule und dann blaiben nur die Frauen, da weiss man wo der Wind herweht.
I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.