Kaderplanung

Original von KingManUnited
      Ich tu mich schwer alles auf die Stadt Manchester zu schieben. So hässlich ist sie nicht, sie kann natürlich nicht mit Madrid, Rom oder Paris mithalten. Aber so ein Fußballprofi trainiert den ganzen Tag, fährt dann nach Hause zu seiner Familie und ist bisschen für sich. Zum Feiern gibt's auch in England genug Klubs. Ansonsten bereitet man sich auf Spiele vor, fährt mit dem Bus auswärts irgendwo hin oder fliegt für CL-Spiele auf's Festland. Sobald dann Sommerpause ist nimmt jeder England-Legionär sein wohlverdientes Geld, setzt sich in ein Flugzeug und jettet auf irgend'ne Insel zum Urlaub machen.
      Als ob sich die Spieler jeden Tag den Eifelturm, Triumphbogen oder das Kolosseum ansehen würden^^

Geht mir ähnlich, wenn es wirklich nach Attraktivität ginge, müssten dann alle in London oder Paris spielen, denn die beiden stehen über allen anderen Städten. Das Wetter ist auch kein Argument. Die Winter in England sind relativ mild und im Sommer ist es meistens angenehm. Ich denke eher, das die Frauen da eine große Rolle spielen. In Städten wie Madrid, Barcelona, Mailand oder so gehört man als WAG ja schon zur besseren Gesellschaft und darf sich wichtig fühlen. Andere Städte sind da zu groß und wieder andere zu unpopülär. Die Frauen werden sich auf den Länderspielreisen schon austauschen und dann heisst es "oh meiner spielt ja in Mailand da gibt es den besten GUCCCCCIIIIIIIIIIIIIIII-Shop", das ist dann schon ein Argument dort hinzuziehen. Wenn man Kinder hat gehen die ja in die Schule und dann blaiben nur die Frauen, da weiss man wo der Wind herweht.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Ok, wir haben unseren ersten Transfer getätigt mit Valencia. Finde ich toll Valencia wird es bringen, ganz sicher. Aber wir müssen noch einen Stürmer kaufen, dass ist sicher!!! Ich wäre für einen Top-Stürmer z.B. Aguero, aber wir müssen schuauen wie es alle entwickelt. Mir wäre es auch egal, wenn es ein Stürmer ist, denn man nicht so kennt, nur fakt ist: ER MUSS SICH BEWEISEN IN DER PL!!!!!!!Die meisten Spieler werden von Madrid weggekauft, aber man muss auch bedenke, dass jene Spieler auch zu Real wollen.
      Aber ich denke SAF wird es schon richten!!!!!
      Original von jarhead_STA
      Ok, wir haben unseren ersten Transfer getätigt mit Valencia. Finde ich toll Valencia wird es bringen, ganz sicher. Aber wir müssen noch einen Stürmer kaufen, dass ist sicher!!! Ich wäre für einen Top-Stürmer z.B. Aguero, aber wir müssen schuauen wie es alle entwickelt. Mir wäre es auch egal, wenn es ein Stürmer ist, denn man nicht so kennt, nur fakt ist: ER MUSS SICH BEWEISEN IN DER PL!!!!!!!Die meisten Spieler werden von Madrid weggekauft, aber man muss auch bedenke, dass jene Spieler auch zu Real wollen.
      Aber ich denke SAF wird es schon richten!!!!!

Wir haben ihnen Ronaldo verkauft, Kaka wollten wir sicher nicht und bei Benzema bin ich mir auch nicht sicher, ob da wirklich Interesse bestand, von Albiol ganz zu schweigen. Auch alle an allen anderen die sie verpflichtet haben, waren wir nicht interessiert.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Original von manutd-1878
      Original von Sir Alex
      Mal eine gewagte These:

Wir haben die Nr.7 noch nicht neu vergeben, da geht noch was. BELIEVE!!!

Ich kann mir gut vorstellen das die 7 vorerst unbenutzt bleibt. Vllt Welbeck einestages?

Keine Ahnung, aber ich hoffe einfach mal das noch einer kommt, sonst hätte man sie auch Valencia geben können.
      Ich bin mir sicher das für den Flügel keiner mehr kommt, obwohl ich gerne Young noch gesehn hätte.

Würde om Sturm keiner kommen, hät ich damit kein Problem. Wir haben mit Macheda und Welbeck gleich zwei junge Spieler die den Durchbruch im Profifussball schaffen werden. Es wäre traurig wenn es nicht bei uns ist.

Auch schon der, so gut wie sichere abgang von Campbell, ist hart, ich bin sicher man wird noch von dem Jungen hören.

Im ZM sollte man sich vllt noch umschauen, Rodwell wäre da ne gute lösung.

ansonsten denk ich nich dass noch viel kommen wird.
      Original von manutd-1878
      Ich bin mir sicher das für den Flügel keiner mehr kommt, obwohl ich gerne Young noch gesehn hätte.

Würde om Sturm keiner kommen, hät ich damit kein Problem. Wir haben mit Macheda und Welbeck gleich zwei junge Spieler die den Durchbruch im Profifussball schaffen werden. Es wäre traurig wenn es nicht bei uns ist.

Auch schon der, so gut wie sichere abgang von Campbell, ist hart, ich bin sicher man wird noch von dem Jungen hören.

Im ZM sollte man sich vllt noch umschauen, Rodwell wäre da ne gute lösung.

ansonsten denk ich nich dass noch viel kommen wird.

Ich bin ja eigentlich auch eher pessimistisch, aber ich glaube schon das noch einer kommt. Mit Ronaldo haben wir zwei Spieler verloren und es braucht neben einem RMF noch einen OMF/ST um ihn zu ersetzten. Vielleicht ist es ja wirklich diese Costa, das kann ich mir schon vorstellen oder ein ganz anderer.
      Erstens haben wir die 7 nicht vergeben,
      zweitens haben wir noch nen arsch voll kohle,
      drittens ist ronaldo noch nicht vollkommen ersetzt,
      viertens glaube ich nicht das SAF so unprofessionell ist und sich ernsthaft alle spieler wegkaufen lässt,
      fünftens hatten wir selbst mit ronaldo schon ein flügelproblem das trotz valencia besteht.

Macht zusammen: SAF hat nen plan und ich hoffe das der nicht aus brasilianischen talenten besteht.

Meine version des bedarfs in kurzfassung:

TW: Noch nicht unbedingt von nöten, aber wird langsam zeit
      V: kein bedarf
      M: auf jeden fall muss etwas für die flügel her. Wie gesagt hatten wir auch mit ronaldo ein flügelproblem. Einer weg, einer her = problem besteht weiterhin. Wenn SAF auch nani setzen würde, hätte er ihm nicht immer park und sogar rooney vorgezogen!! Ribery wäre optimal, aber 60 mio und unsere 26er regel sprechen klar dagegen. Zentral ist sone sache.. Könnte aber muss nicht unbedingt.
      S: Kommt auf die flügel drauf an. wenn rooney nicht zurückgezogen wird brauchen wir imo nicht unbedingt einen.

Ich denke irgendwie das sanchez die neue 7 wird und noch ein stürmer kommt. Bauchgefühl..

Wünschen würde ich mir ribery und als zweite wahl young.
      Original von Dude
      M: auf jeden fall muss etwas für die flügel her. Wie gesagt hatten wir auch mit ronaldo ein flügelproblem. Einer weg, einer her = problem besteht weiterhin. Wenn SAF auch nani setzen würde, hätte er ihm nicht immer park und sogar rooney vorgezogen!! Ribery wäre optimal, aber 60 mio und unsere 26er regel sprechen klar dagegen. Zentral ist sone sache.. Könnte aber muss nicht unbedingt.

so wie nani bisher gespielt hat, konnte er auch nicht wirklich auf ihn setzen und außerdem denke ich, dass nani und ronaldo zusammen auf den flügeln nie gut gegangen wäre bzw ist es auch nie. jetzt, wo ronaldo weg ist, könnte ich mir nani gut auf dem flügel vorstellen. außerdem dürfte nun tosic neu ins team stoßen und welbeck hat mich bislang auf dem flügel ebenfalls überzeugt.

gegen lennon oder young hätte ich aber definitv auch nichts einzuwenden.
      Original von 11giggs11
      Original von Dude

so wie nani bisher gespielt hat, konnte er auch nicht wirklich auf ihn setzen und außerdem denke ich, dass nani und ronaldo zusammen auf den flügeln nie gut gegangen wäre bzw ist es auch nie. jetzt, wo ronaldo weg ist, könnte ich mir nani gut auf dem flügel vorstellen. außerdem dürfte nun tosic neu ins team stoßen und welbeck hat mich bislang auf dem flügel ebenfalls überzeugt.

gegen lennon oder young hätte ich aber definitv auch nichts einzuwenden.

Nani wird seine Chance bekommen, sonst hätte man ihn schon längst verkauft. Deswegen wird Young auch nicht kommen, das gleiche gilt für Lennon.
      Wieso hat nani dann NIE gespielt? SAF hätte CR dann doch ab und zu mal auf rechts spielen lassen können und nani dafür auf links.. Er hat aber immer lieber park spielen lassen und wenn der überspielt war hat er rooney lieber auf den flügel gesetzt als nani einzubauen. Sieht mir nach null komma null vertrauen aus.
      Original von Dude
      Wieso hat nani dann NIE gespielt? SAF hätte CR dann doch ab und zu mal auf rechts spielen lassen können und nani dafür auf links.. Er hat aber immer lieber park spielen lassen und wenn der überspielt war hat er rooney lieber auf den flügel gesetzt als nani einzubauen. Sieht mir nach null komma null vertrauen aus.

Wir haben diese Saison sehr selten überragend gespielt und dazu noch 16-mal eins zu Null, da ist kein Platz für Experimente. Nani hat nie eine Chance bekommen, weil immer andere den Vorzug als Einwechselspieler bekommen haben. Seine wechselhaften Leiszungen haben da ihr übriges dazugetan. Natürlich wurde mehr von ihm erwartet, aber wenn er nicht in einen Spielfluss kommt, fällt ihm das sicher schwer.
      Original von 7|Ronaldo
      Wer mir gestern beim schlafen gehen eingefallen ist, ist Oba Martins.

Wäre doch ein guter für uns!

An ihn habe ich auch schon gedacht. Er wäre bestimmt nicht so teuer, da Newcastle ja abgestiegen ist. Aber ich weiss nicht ob er der Knipser wäre, den wir brauchen. Aber aufjedenfall ein interessanter Spieler.

Believe! Come on United!
      Original von Dude

ronaldo, nani und berbatov, die nur vorne rumstehen...ob das gut gegangen wäre? unser prunkstück war letzte saison definitv unsere abwehr bzw das defensivverhalten der kompletten mannschaft und mit nani und ronaldo hätte man es geschwächt. außerdem hatten wir auf der rechten abwehrseite durch browns ausfall ein problem. neville, rafael (und o'shea) hätten ohne parks hilfe den laden hinten nicht dicht halten können.
      Original von Portugues Power
      Original von 7|Ronaldo
      Wer mir gestern beim schlafen gehen eingefallen ist, ist Oba Martins.

Wäre doch ein guter für uns!

An ihn habe ich auch schon gedacht. Er wäre bestimmt nicht so teuer, da Newcastle ja abgestiegen ist. Aber ich weiss nicht ob er der Knipser wäre, den wir brauchen. Aber aufjedenfall ein interessanter Spieler.

Finde ich eigentlich auch. Wenn er für Newcastle spielte dann war er eig. auch immer gefährlich (oft auch unglücklich mit Pfosten/Latte). Denke wenn er wieder einige bessere Mitspieler bekommt so wie bei uns dann könnte er auch öfter treffen. Ich wäre auf jeden Fall für seine Verpflichtung, ich finde ihn schon seit seinen Tagen bei Inter Mailand gut.

...your nigga's jeans too tight
      your colors too bright
      your voice too light...
      Original von Mysterio1019
      was meint ihr...kommt noch ein kracher ala eto oder aguero im sturm?

Nach der Verpflichtung von Owen glaub ich nicht mehr wirklich das noch einer kommt.

Zumindest kein Stürmer mehr. Auch wenn ich am liebsten noch Aguero bei uns sehen würde.

Lassen wir uns überraschen

Inaktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fireblade1878“ ()