Kaderplanung

      chilLonG schrieb:

      So sah unser Kader vor ein wenig mehr als 2 Jahre aus :D


      Oh mein Gott.. Giggs im Trikot könnte man auch streichen.
      Klar sorry,mein Fehler ..(Mendozza)
      Wenn aber die Ablöse von 40 Mio bestätigt wird +Navas ,dann wurde De Gea geschätze 55Mio gekostet haben....
      Da kann man dann die Sturheit und Stangheftigkeit von LvG nur loben,das er durchs lange pokern am Ende noch einiges raus geholt hat.
      Zu Navas gute Reflexe,aber mir zu klein für die Premier League!Trotzdem besser als Romero am Ende,aber ein guter Goalie ist schon vieles Wert!Hoffe Navas kann sich schnell beweisen und bekommt durch die klare Nr1 Sicherheit.Ist bestimmt nicht so einfach menschlich so verschachert zu werden....
      Problem könnte nur werden das wir bis 24 Uhr soweit ich weiß unseren Champions League Kader melden müssen!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beckham“ ()

      Ähm neueste Meldung....

      Zu spät! De Gea bleibt in Manchester?
      Tja liebe Madrilenen, das kommt davon, wenn einem um 23:55 Uhr einfällt, dass der eigene Keeper nicht ganz so cool ist. Laut Guillem Balague, spanischer Journalist, der sehr zuverlässig über Real Madrid berichtet, ist der De-Gea-Deal zwischen Real Madrid und Manchester United schon beschlossene Sache gewesen, die Dokumente haben den Verband aber nicht mehr rechtzeitig erreicht. Die Präsentation war bereits vorbereitet, der Spieler auf dem Weg. Damit bleibt wohl auch Keylor Navas ein Königlicher. Nicht zu fassen.

      Tja auch nicht schlecht wenigstens nen Top Goalie ;)

      Beckham schrieb:

      Ähm neueste Meldung....

      Zu spät! De Gea bleibt in Manchester?
      Tja liebe Madrilenen, das kommt davon, wenn einem um 23:55 Uhr einfällt, dass der eigene Keeper nicht ganz so cool ist. Laut Guillem Balague, spanischer Journalist, der sehr zuverlässig über Real Madrid berichtet, ist der De-Gea-Deal zwischen Real Madrid und Manchester United schon beschlossene Sache gewesen, die Dokumente haben den Verband aber nicht mehr rechtzeitig erreicht. Die Präsentation war bereits vorbereitet, der Spieler auf dem Weg. Damit bleibt wohl auch Keylor Navas ein Königlicher. Nicht zu fassen.

      Tja auch nicht schlecht wenigstens nen Top Goalie ;)



      Mhh, hätte lieber die Ablöse + Navas mitgenommen.

      Nun dürfte es aber interessant werden. Wird De Gea spielen, oder lässt LvG in auf der Tribüne schmoren?
      Was bringt uns ein De Gea der demotiviert auf der Tribüne sitzt? Lieber Navas in der Hütte welcher auch mal einen Ball fangen kann. Mit Romero in die Saison starten war fahrlässig genug.

      Bin vom Transferfenster enttäuscht. Langsam häufen sich auch die Nachtritte gegen Van Gaal. Komme mit der momentanen Philosophie nicht ganz klar die in Manchester herrscht. Vorhin wurde das Team welches vor 2 Jahren den Titel holte gepostet. Fast keine Spieler mehr vorhanden. Team wurde völlig ausgetauscht. Klar das gehört zu einem Umbruch wie wir es hatten, jedoch kann man doch nicht alle wütend machen und dann verscherbeln.

      Zudem wurde verpasst aus den Deals jeweils noch einen Spieler rauszuholen. Bei PSG hätte man einen Marquinhos oder Cavani aus dem Di Maria Deal schlagen können. Evans hätte man in einen Deal mit Everton einspannen können und Stones holen.

      Naja sehe leider schwarz für diese Spielzeit. Sobald alle Pokale am laufen sind werden wir definitiv auf dem Zahnfleisch laufen.
      - LUZERN 1901 -

      ja da hast du du recht und vorallem De Gea möchte gehen und man hätte jetzt noch Geld bekommen, in einem Jahr ist er ablösefrei,also wär ist da der Dumme,Real kann noch ein Jahr warten das ist kein Problem und Van Gall kann sich kaum Leisten einen De Gea auf der Bank schmorren zulassen, das würde Ihm ein schlechtes Bild geben, das wäre ihm wohl noch egal aber der Ruf von Manchester United wäre da schon sehr schnlecht wenn sie sowas noch unterstützen würden so ein Talent kaputt zu machen.

      Tja wie gesagt diese Saison wird wie letzte wenn nicht sogar ein bisschen schlecher, die Konkurrenz hat auf jedenfall nicht geschlafen, wie auch Wolfsburg, aber die Gruppe ist ja machbar :) .
      mir wird echt schlecht, wenn ich das lese. kommt mir irgendwie alles schon mal bekannt vor:
      "Die beiden Spitzenclubs Real Madrid und Manchester United haben für DEN Slapstick-Moment der Transferperiode gesorgt: Weil die Vereine die nötigen Dokumente nicht vor der Deadline um 24 Uhr an den spanischen Verband geschickt haben, ist der geplante Transfer von David De Gea zum spanischen Rekordmeister wohl geplatzt.
      Weil die Transferunterlagen erst am Dienstag um 0.28 Uhr und damit 28 Minuten nach der Transfer-Deadline beim spanischen Ligaverband (LFP) eintrafen, ist der geplante Wechsel des Torhüters David De Gea von Manchester United zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wohl geplatzt. Die Vertragsdokumente, so heißt es, seien zu spät eingetroffen, weil Keeper Keylor Navas, der im Gegenzug zu ManUnited wechseln sollte, noch auf einige Änderungen in seinem Vertrag bestanden haben soll.
      De Gea sollte für 30 Millionen zu Real, Navas für 15 Millionen Euro zu ManUnited wechseln. Beide Torhüter müssen zumindest vorerst bei ihren Klubs bleiben. Inzwischen schieben sich die Vereine gegenseitig die Schuld für die geplatzten Wechsel zu.

      Manchester behauptet, die erforderlichen Dokumente rechtzeitig geschickt zu haben, die Madrilenen berichten laut der Sportzeitung Marca vom Eingang eines Faxes erst um 23.59 Uhr. Dieses sei jedoch umgehend an den Ligaverband weitergeschickt worden. Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung AS hingegen hätten die Vereine um 23.30 Uhr Einigkeit über den Transfer erzielt. Durch die Nachverhandlungen von Navas seien die Unterlagen aber erst weit nach Mitternacht eingegangen."
      Hast du dazu ne Quelle oder Bestätigung??
      Also des mit De Gea ist wirklich ärgerlich,weil er jetzt stinksauer ist und sicherlich nicht an seine Form anknüpfen kann!
      Was ich aber am schlimmsten finde,das bis gestern Mitternacht der Champions League Kader gemeldet sein müsste!
      Des heißt wenn wir dieGruppenphase überstehen werden, spielen wir in den Ko Spielen mit Romero im Tor,weil De Gea soweit ich weiß nicht mehr gemeldet wurde...schöne scheiße!
      So gut Der Juli auch verlaufen so enttäuschend ist jetzt der August gewesen!
      Mit diesen Kader und den wenigen Alternativen wird es schwer um die Meisterschaft ernsthaft mit zu spielen...
      Bin echt enttäuscht,des aussortieren ist fast bei allen Spieler die richtige Wahl gewesen,aber er hat einfach keinen Ersatz dafür geholt und wie schon erwähnt wenn die englischen Wochen anfangen laufen wir auf den Zahnfleisch und dann kommt Wilson für Ronney und Lingard für Mata und Fellalini für Herrera als Brecher...sorry aber des kann nichts werden!
      Nur das KdB ein Weltklassespieler ist der absolut den Unterschied ausmachen kann und sicherlich einen Marktwert von 50-60 Mio besitzt.
      Dazu möchte ich dran erinnern,das uns Hazard und Lucas keine 40 Mio Wert waren obwohl diese Spieler schon wesentlich weiter in ihrer Entwicklung waren.
      Bei KvD und Sterling bieten wir nicht mit obwohl es sich um Jahrhunderttalente handelt,aber bei einen guten unbekannten Talent über 60 Mio Zahlen ist einfach nur noch lächerlich und brauchen uns nicht wundern,das jeder den Kopf schüttelt und wir mit solchen Angeboten auch den Transfermarkt zerstören!
      Da hört sich dann Ronaldo für 94 Mio gar nicht so krass an...Ronaldo hat in seinen Alter 18Mio gekostet..
      Man oh man dafür werden wir auf der ganzen Welt belächelt wenn sich des Gerücht sich als Wahrheit heraus stellt...

      Beckham schrieb:

      Nur das KdB ein Weltklassespieler ist der absolut den Unterschied ausmachen kann und sicherlich einen Marktwert von 50-60 Mio besitzt.
      Dazu möchte ich dran erinnern,das uns Hazard und Lucas keine 40 Mio Wert waren obwohl diese Spieler schon wesentlich weiter in ihrer Entwicklung waren.
      Bei KvD und Sterling bieten wir nicht mit obwohl es sich um Jahrhunderttalente handelt,aber bei einen guten unbekannten Talent über 60 Mio Zahlen ist einfach nur noch lächerlich und brauchen uns nicht wundern,das jeder den Kopf schüttelt und wir mit solchen Angeboten auch den Transfermarkt zerstören!
      Da hört sich dann Ronaldo für 94 Mio gar nicht so krass an...Ronaldo hat in seinen Alter 18Mio gekostet..
      Man oh man dafür werden wir auf der ganzen Welt belächelt wenn sich des Gerücht sich als Wahrheit heraus stellt...


      Das wollte ich eigentlich mit meiner aussage andeuten

      Beckham schrieb:

      Hast du dazu ne Quelle oder Bestätigung??
      Also des mit De Gea ist wirklich ärgerlich,weil er jetzt stinksauer ist und sicherlich nicht an seine Form anknüpfen kann!
      Was ich aber am schlimmsten finde,das bis gestern Mitternacht der Champions League Kader gemeldet sein müsste!
      Des heißt wenn wir dieGruppenphase überstehen werden, spielen wir in den Ko Spielen mit Romero im Tor,weil De Gea soweit ich weiß nicht mehr gemeldet wurde...schöne scheiße!
      So gut Der Juli auch verlaufen so enttäuschend ist jetzt der August gewesen!
      Mit diesen Kader und den wenigen Alternativen wird es schwer um die Meisterschaft ernsthaft mit zu spielen...
      Bin echt enttäuscht,des aussortieren ist fast bei allen Spieler die richtige Wahl gewesen,aber er hat einfach keinen Ersatz dafür geholt und wie schon erwähnt wenn die englischen Wochen anfangen laufen wir auf den Zahnfleisch und dann kommt Wilson für Ronney und Lingard für Mata und Fellalini für Herrera als Brecher...sorry aber des kann nichts werden!


      Wilson wird ja vermutlich auch noch ausgeliehen und wird sich wohl bei uns auch nicht behaupten wie schon viele junge Talente vor ihm. Schade.
      Hab ich auch schon gelesen,aber des kann ja nur ein schlechter Witz sein!Ronney Wilson und evtl Depay kannst ja jetzt nur noch als Stürmer sehen.
      Will er mit Rooney im League Cup spielen??Es werden diese Saison zwischen 50-60 Spiele wenn wir nicht überall so schnell ausscheiden wie letztes Jahr!!!
      Hätte auch Januzaj nicht abgegeben.Bin jetzt wirklich noch gespannt was bis 7 Uhr passiert,aber viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht mehr und über ein Martial für 60Mio kann ich mich auch nicht wirklich freuen...
      -United hat wohl den britischen Verteidiger Regan Poole verpflichtet. Es ist von einer Ablöse um die 500k die Rede.
      thepeoplesperson.com/2015/09/0…e-for-regan-poole-117840/?

      -Aktuell werden wir wieder häufiger mit Robben in Verbindung gebracht. Ich kann nur hoffen, dass da nichts dran ist. Ansonsten besagen Gerüchte, dass wir noch mal bei Griezmann anklopfen wollen. Wie gesagt, für mich war er eigentlich die wahrscheinlichste Alternative für den Sturm, da er eben eine angemessene Ausstiegsklausel besitzt. Könnte mir schon noch vorstellen, dass er kommt.

      -Zudem werden wir mit Hakan Calhanoglu von Leverkusen in Verbindung gebracht. Ablöse wären 34 Mio und Leverkusen hat diese wohl auch bereits akzeptiert. Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, wäre jetzt aber auch nicht unbedingt einer meiner Wunschtransfers gewesen.
      oldtraffordfaithful.com/manche…on-fee-with-turkish-star/?

      -Cavani wechselt im übrigen wohl für 60+ Mio zu Arsenal. Bin ja froh, dass er nicht zu United kommt.
      Des mit Robben hab ich auch gelesen und würde ich sehr begrüßen wenn die Ablöse nicht so hoch,weil der Mann hat Qualität und schießt Tore,aber glaub ich nur ne Ente...
      Zu Hakan kann ich mehr ehrlich gesagt nicht vorstellen,das Leverkusen ihn jetzt noch abgibt können ja schließlich nicht mehr drauf reagieren!Zum Spieler muss ich sagen entwickelt sich wirklich gut und seine Freistöße sind mit die besten in Europa!Kann offensiv auf alle Positionen spielen,aber glaub ich auch net dran!
      Über Griezman wurde gestern Nacht viel in den englischen Ticker diskutiert,denke noch am realistischsten zwecks fester AK wie du schon sagst,aber auch dieser Mann ist keinesfalls 80 Mio Wert...
      Hab mittlerweile auch noch gelesen das Rojo abgegeben werde sollte,evtl um ihn mit Martial zu verrechnen da ja Monaco Interesse an ihm zeigt,aber er nicht weg will!!!