Original von Basco-Dandy
Langsam hab ich die Schnauze voll von Rooney.
Ich würde einen Verkauf im Sommer immer mehr befürworten.
Rooney ist keine 20 mehr. Er wird in seinem Leben wohl nur noch einen großen Kontrakt unterschreiben.
Das Geld wird für ihn eine untergeordnete Rolle spielen. Denn fürstlich entlohnt wird er wohl überall. Egal ob United, Chelsea, Real, oder Paris.
Aber wenn man sich mal anschaut, wo Rooney gegen die Spurs spielte. Er agierte als 6er ! Er fordert seit Jahren Verstärkungen. Diese blieben aus. Er will einfach noch mal die Chance haben, bei einem großen Klub um diverse Titel mitspielen zu können. CL und Meisterschaft. Machen wir uns doch nichts vor, wir können ihm das aktuell nicht bieten.
Wenn wir die CL-Qualifikation verpassen sollten, wird er uns definitiv verlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Was soll er sonst hier machen? Bei RvP war es doch ähnlich. Ist ja nicht so, dass er charkterlos wäre. Er wollte lediglich um Titel mitspielen und wechselte zu uns.
Noch kann Moyes was ändern. Wenn er aber nicht im Winter reagiert, dann sehe selbst ich für die Zukunft schwarz. Denn verlassen uns Rooney und RvP, spielen zudem nicht in der CL und haben auch keinen SAF mehr auf der Bank sitzen, wer will dann noch zu uns wechseln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joventude#7“ ()