laut maneveningnews hat united das gerücht von talksport bereits dementiert
manchestereveningnews.co.uk/sp…d-play-down-wayne-6639668
manchestereveningnews.co.uk/sp…d-play-down-wayne-6639668

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiki“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nani17“ ()
Original von Nani17
Ist jetzt endgültig offiziell!
Wayne Rooney: "Very happy to announce that I have signed a new extended contract with Manchester United"
Vertrag wird um 4 Jahre verlängert und Rooney wird auch nach seinem Karriereende eine Rolle bei United übernehmen.
![]()
Original von Nani17
Rooney fällt für das Spiel gegen Newcastle wegen einer Verletzung am Zeh aus. Auch ein Einsatz gegen die Bayern ist fraglich.
Mache mir da keine großen Sorgen. Bin zu 100% davon überzeugt, dass Rooney gegen die Bayern spielt.
Original von Dude
Original von Nani17
Rooney fällt für das Spiel gegen Newcastle wegen einer Verletzung am Zeh aus. Auch ein Einsatz gegen die Bayern ist fraglich.
Mache mir da keine großen Sorgen. Bin zu 100% davon überzeugt, dass Rooney gegen die Bayern spielt.
Wenn er so zerstört wie er es war im CL Finale gegen Barca gspielt hat, dann ist er gegen bayern allemal dabei.
Original von One United
Rooney meldet sich fit:
Keine Zehenprobleme, keine Verletzung. Laut dem "Telegraph" ist Wayne Rooney fit für das Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München. Der Stürmer verpasste noch den 4:0-Sieg seiner Mannschaft gegen Newcastle United, wird aber wohl gegen den deutschen Rekordmeister von Anfang an auflaufen. Demnach nimmt er heute am Training teil und wird am Dienstag mit nach München reisen.
Original von nobby stiles
kaum gehts der neuen transferphase entgegen, nerven schon wieder einige pressemeldunge, die den baldigen abschied von rooney ankündigen. angeblich soll er mit van gaal ein problem haben, weil der mit rvp gut befreundet ist und er denkt dann wieder in die 2. reihe rücken zu müssen. ich kann daran echt nicht so glauben. er verlängert doch nicht, um sofort danach den abflug zu machen, es sei denn van gaal will ihn nicht spielen lassen und daran glaub ich ganz bestimmt nicht.
Original von Zorro
Original von nobby stiles
kaum gehts der neuen transferphase entgegen, nerven schon wieder einige pressemeldunge, die den baldigen abschied von rooney ankündigen. angeblich soll er mit van gaal ein problem haben, weil der mit rvp gut befreundet ist und er denkt dann wieder in die 2. reihe rücken zu müssen. ich kann daran echt nicht so glauben. er verlängert doch nicht, um sofort danach den abflug zu machen, es sei denn van gaal will ihn nicht spielen lassen und daran glaub ich ganz bestimmt nicht.
Van Gaal hat laut Daily Star erwähnt dass er RvP zu seinem Captain machen will. Auf dieser Basis kommt das oben erwähnte Gerücht.
Weiss aber nicht was ich davon halten soll.
dailystar.co.uk/sport/football…aal-eyes-Robin-Van-Persie
Umstellung unter van Gaal möglich
United: Rooney künftig im Mittelfeld?
Wayne Rooney soll bei Manchester United offenbar künftig die Fäden im Mittelfeld ziehen. Medienberichten aus England zufolge plant der neue United-Coach Louis van Gaal mit Rooney im zentralen Mittelfeld und will den 28-Jährigen in der Saisonvorbereitung dort testen.
spox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mendozza“ ()