10 - Wayne Rooney

Ist jetzt endgültig offiziell!
      Wayne Rooney: "Very happy to announce that I have signed a new extended contract with Manchester United"

Vertrag wird um 4 Jahre verlängert und Rooney wird auch nach seinem Karriereende eine Rolle bei United übernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nani17“ ()

Original von Nani17
      Ist jetzt endgültig offiziell!
      Wayne Rooney: "Very happy to announce that I have signed a new extended contract with Manchester United"

Vertrag wird um 4 Jahre verlängert und Rooney wird auch nach seinem Karriereende eine Rolle bei United übernehmen.

ich bin froh das er verlängert hat. mir ist auch egal was er verdienen wird. die tatsache dass er unterschrieben hat, stimmt mich positiv für die neue saison und natürlich auch, dass im sommer auf dem transfermarkt endlich qualität gekauft wird !!!

er ist ein genialer spieler !!!

jetzt noch den jetztigen kader ausmisten und vernünftige verstärkungen im zm,iv,lv und wir können nächste saison endlich wieder angreifen. und den ganzen hatern zeigen das wir nach einem übergangsjahr wieder da sind wo wir hingehören !!!

Sig by Ronke
      Ich bin auch froh das er bleibt und er selber in seinem Herzen wohl auch. Ansonsten hätte er auch zu Paris oder sonst wo gehen könnnen. Da hätte er mind. genau so viel oder mehr bekommen.
      So lange dies bei einem Spieler wie Rooney (der nunmal wirklich das Gesicht Uniteds ist) der fall ist, kann ich dieses Gehalt akzeptieren und damit umgehen. Aber wie die anderen im Kroos Theard schon geschrieben haben, ist dies jetzt kein grund jedem Spieler so viel zu geben. Wenn Kroos nicht kommen wil, dann soll er in München bleiben.
      Ein sehr gutes Zeichen das Rooney bleibt und dem Club wie den Fans erhalten bleibt.
      Ich war auch nicht immer begeistert von seinem Handeln, doch mittlerweile habe ich bei ihm eine andere, eine positive Sichtweise.
      Original von Nani17
      Rooney fällt für das Spiel gegen Newcastle wegen einer Verletzung am Zeh aus. Auch ein Einsatz gegen die Bayern ist fraglich.

Mache mir da keine großen Sorgen. Bin zu 100% davon überzeugt, dass Rooney gegen die Bayern spielt.

Wenn er so zerstört wie er es war im CL Finale gegen Barca gspielt hat, dann ist er gegen bayern allemal dabei.
      Original von Dude
      Original von Nani17
      Rooney fällt für das Spiel gegen Newcastle wegen einer Verletzung am Zeh aus. Auch ein Einsatz gegen die Bayern ist fraglich.

Mache mir da keine großen Sorgen. Bin zu 100% davon überzeugt, dass Rooney gegen die Bayern spielt.

Wenn er so zerstört wie er es war im CL Finale gegen Barca gspielt hat, dann ist er gegen bayern allemal dabei.

Gegen Newcastle geht das ok. Aber gegen die Bayern könnten wir so einen wie Rooney in keinerlei hinsicht ersetzen. Ich hoffe gegen die Bayern ist er wieder einsatzbereit.

:)
      Rooney meldet sich fit:
      Keine Zehenprobleme, keine Verletzung. Laut dem "Telegraph" ist Wayne Rooney fit für das Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München. Der Stürmer verpasste noch den 4:0-Sieg seiner Mannschaft gegen Newcastle United, wird aber wohl gegen den deutschen Rekordmeister von Anfang an auflaufen. Demnach nimmt er heute am Training teil und wird am Dienstag mit nach München reisen.

BECKHAM #7
      Original von One United
      Rooney meldet sich fit:
      Keine Zehenprobleme, keine Verletzung. Laut dem "Telegraph" ist Wayne Rooney fit für das Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München. Der Stürmer verpasste noch den 4:0-Sieg seiner Mannschaft gegen Newcastle United, wird aber wohl gegen den deutschen Rekordmeister von Anfang an auflaufen. Demnach nimmt er heute am Training teil und wird am Dienstag mit nach München reisen.

Gute Sache. Hab mir sowieso keine grossen Sorgen gemacht dass Rooney nicht auflaufen wird. Der lässt sich doch so eine Partie nicht wegen einer Zehenverletzung entgehen. :evil:
      *El Chicharitoooooo #14*
      kaum gehts der neuen transferphase entgegen, nerven schon wieder einige pressemeldunge, die den baldigen abschied von rooney ankündigen. angeblich soll er mit van gaal ein problem haben, weil der mit rvp gut befreundet ist und er denkt dann wieder in die 2. reihe rücken zu müssen. ich kann daran echt nicht so glauben. er verlängert doch nicht, um sofort danach den abflug zu machen, es sei denn van gaal will ihn nicht spielen lassen und daran glaub ich ganz bestimmt nicht.
      Original von nobby stiles
      kaum gehts der neuen transferphase entgegen, nerven schon wieder einige pressemeldunge, die den baldigen abschied von rooney ankündigen. angeblich soll er mit van gaal ein problem haben, weil der mit rvp gut befreundet ist und er denkt dann wieder in die 2. reihe rücken zu müssen. ich kann daran echt nicht so glauben. er verlängert doch nicht, um sofort danach den abflug zu machen, es sei denn van gaal will ihn nicht spielen lassen und daran glaub ich ganz bestimmt nicht.

Van Gaal hat laut Daily Star erwähnt dass er RvP zu seinem Captain machen will. Auf dieser Basis kommt das oben erwähnte Gerücht.

Weiss aber nicht was ich davon halten soll.

dailystar.co.uk/sport/football…aal-eyes-Robin-Van-Persie
      Original von Zorro
      Original von nobby stiles

Van Gaal hat laut Daily Star erwähnt dass er RvP zu seinem Captain machen will. Auf dieser Basis kommt das oben erwähnte Gerücht.

Weiss aber nicht was ich davon halten soll.

dailystar.co.uk/sport/football…aal-eyes-Robin-Van-Persie

Unglaublich, es ist noch nichts klar und die Presse spinnt schon wieder. Warten wir mal ab. FALLS Van Gaal kommen würde wäre er wohl kaum so idiotisch und würde unnötig Unruhe in den Verein bringen. Aber bis dahin mache ich mir darüber keine Gedanken. Wayne hat sich für Manchester entschieden und er wird sicherlich auch bleiben.
      - LUZERN 1901 -

Umstellung unter van Gaal möglich

United: Rooney künftig im Mittelfeld?
      Wayne Rooney soll bei Manchester United offenbar künftig die Fäden im Mittelfeld ziehen. Medienberichten aus England zufolge plant der neue United-Coach Louis van Gaal mit Rooney im zentralen Mittelfeld und will den 28-Jährigen in der Saisonvorbereitung dort testen.
      spox

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, er spielt sowieso nicht mehr als klassischer Stürmer und auch nicht wirklich hängende Spitze, er ist fast sowas wie ein 10er und ich könnte ihn mir auch mit seiner Zweikampfstärke gut auf der 8 vorstellen.

Frage mich nur ob Rooney das auch möchte, angedeutet hat er ja schon mal dass er in späteren Jahren dort sich vorstellen könnte zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mendozza“ ()