10 - Wayne Rooney
-
-
-
-
Original von Mendozza
Original von Nani17
Rooney ist unser neuer Captain. LvG dazu: “I believe he will put his heart and soul into his role."
Fletcher übernimmt das Amt des Vize-Captain.
Er ist die nächstliegende Entscheidung und Fletcher als Vize ist auch Top.
Somit kommt vidal nichtwenn lvg mit fletcher plant
UNITED
CHICHARITO -14- -
-
Original von Zorro
Ich bin mit ihm als Captain absolut glücklich.
Ob Fletcher die richtige Lösung als Vize ist kann ich nicht beurteilen.
Wer weiss wie oft er überhaupt spielen wird.
Spielt auch keine grosse Rolle. Rooney macht die beste Saison seines Lebens! Spielt eh jedes Spiel da keine Doppelbelastung. Sonst kann man Binde immer noch RVP geben falls Fletcher verletzt ist. -
manutd.com/en/News-And-Feature…amed-England-captain.aspx
Rooney ist auch neuer Captain der Englischen Nationalmannschaft."Sie sollten nicht versuchen, in das Gehirn eines Verrückten zu schauen." (Sir Alex Ferguson über sich selbst) -
-
Original von Kiki
Rooney ist für 3 Spiele gesperrt. Fehlt somit gegen Everton,West Brom und Chelsea.
Schade das er ausgerechnet gegen Chelsea fehlt. Ich denke aber das wir in der Offensive genügend Leute haben die ihn ansatzweise ersetzen können.
Sehr schade und dumm von ihm. Gegen Chelsea bin ich zum ersten mal im OT, hätte ihn gerne gesehen. Dann müssen es halt andere richten"Sie sollten nicht versuchen, in das Gehirn eines Verrückten zu schauen." (Sir Alex Ferguson über sich selbst) -
-
-
Duncan Ferguson hatte ein Abschiedsspiel/Kurzeinsatzl bei Everton.
Rooney hat daran teilgenommen.
Ich finde es schön dass er seine Wurzeln nicht vergisst!
Tolle Sache dass United da mitgezogen hat!
m.youtube.com/watch?v=mi0uFkrFsPA
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3183179/Duncan-Ferguson-hails-Wayne-Rooney-Manchester-United-ace-dons-Everton-shirt-Goodison-Park-testimonial.html
My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
- The Boss -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Iron Mike“ ()
-
Es ist echt unglaublich, wie undankbar einige Leute sind. So viele "Fans" behandeln Rooney gerade, als hätte er nie etwas erreicht in seiner Karriere. Er muss niemandem mehr was beweisen, er hat schon genug für diesen Verein getan und das sollte ihm auch anerkannt werden. Wayne wird seine Formkurve schon wieder kriegen, da bin ich mir sicher.
Damit meine ich nicht diese Leute, die sagen, dass Rooney auf die Bank soll, sondern viel eher die Leute, die Rooney deswegen persönlich angreifen und beleidigen nur weil er in schlechter Form ist.
traurige WeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JanickNB“ ()
-
-
Das ist alles richtig, aber man muss auf in solchen Zeiten auf professionelle Weise[/u] auch einen gewissen Druck auf ihn ausüben - intern[/u]. Ein Spieler seiner klasse mit seinem Gehalt darf nichts schleifen lassen. Natürlich kann es nicht immer laufen, aber er darf auch nicht nur dann glänzen wenns eh läuft. Da muss man ihn auch mal in die Verantwortung ziehen und er muss seinen "Preis" rechtfertigen. Außergewöhnliche Spieler verdienen nun mal so weil, weil sie den Unterschied ausmachen können. Und das sollen sie dann auch. Das müssen sie dann auch.
-
<p>Rooney hat oft genug den Unterschied ausgemacht, daher hat er seinen "Preis" schon gerechtfertigt.</p>
<p>Beim Rest bin ich mit dir einig, professionell und konstruktiv Druck machen ist angesagt. Theater bringt nix</p>My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
- The Boss -
-
Dude schrieb:
Das ist alles richtig, aber man muss auf in solchen Zeiten auf professionelle Weise[/u] auch einen gewissen Druck auf ihn ausüben - intern[/u]. Ein Spieler seiner klasse mit seinem Gehalt darf nichts schleifen lassen. Natürlich kann es nicht immer laufen, aber er darf auch nicht nur dann glänzen wenns eh läuft. Da muss man ihn auch mal in die Verantwortung ziehen und er muss seinen "Preis" rechtfertigen. Außergewöhnliche Spieler verdienen nun mal so weil, weil sie den Unterschied ausmachen können. Und das sollen sie dann auch. Das müssen sie dann auch.
Ich stimme dir zu, er braucht den Druck, um gute Leistungen zu zeigen und es ist auch richtig so, solange es nicht auf eine persönliche und beleidigende Art ausgeführt wird. -
-
Wenn die Chinesen eine ordentliche Ablöse zahlen und Ronney wirklich weg wil, dann würde ich sofort zustimmen.
Laut Berichten könnte er dort der bestbezahlteste Spieler der Welt werden. Bei United muss man an die Zukunft denken und noch ein Jahr ohne CL wäre wohl auch nicht für Rooney zumutbar. Wenn er weg wil sollte man ihm entgegenkommen. Schliesslich haben beide was davon. -
Das Prestige und den Respekt haben wir bereits verloren. Wenn wir jetzt auch noch das "Aushängeschild" verlieren, dann zehren wir wirklich nur noch vom Namen. Es gibt aus meiner Sicht momentan nichts wichtigeres als ihn irgendwie zu halten.Würde es uns nicht ganz so beschissen gehen, dann wäre das allerdings eine ganz andere Sache. Aber in der aktuellen Situation könnte uns sein Abgang endgültig das Genick brechen. Es wäre auch kein gutes Zeichen an andere Spieler seiner Qualität.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher