10 - Wayne Rooney
-
-
-
-
-
ich hoffe auch, obwohl es ziemlich schwierig wird mit henry, der wieder in die mannschaft zurückkehrt nach seiner verletzung...
dann gibt es noch drogba, und natürlich cristiano ronaldo -
hey igoa1988, cris hatte kein glück, er hatt leistung gezeigt und das wird auch die nächste saison so sein
-
-
Wayne macht seine Tore, aber sicher keine 30 in einer Saison. Darüber bin ich auch froh, denn das macht uns nicht so berechenbar, und die Last ist dann auch auf mehrere Schultern verteilt.I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
-
-
Ja, in allen Wettbewerben kann er die 30 schaffen (diese Saison hatter er ja 23, glaube ich). Nur ob er in der PL die Torjägerkrone holt weiß ich nicht, glaub's eigenltich auch nicht. Aber egal, hauptsache er führt uns zum Titel.
...your nigga's jeans too tight
your colors too bright
your voice too light...
-
-
Ich habe die 30 nur auf die PL bezogen, hätte ich vielleicht schrieben sollen. Trotzdem muss er noch konstanter werden wenn er die 30 schaffen will, das traue ich ihm aber zu. Vielleicht sollte er mal anfangen elfer zu schießen.I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
-
Original von Sir Alex
Ich habe die 30 nur auf die PL bezogen, hätte ich vielleicht schrieben sollen. Trotzdem muss er noch konstanter werden wenn er die 30 schaffen will, das traue ich ihm aber zu. Vielleicht sollte er mal anfangen elfer zu schießen.
Ronaldo macht die elfer aber eiskalt rein
Rooney wird bis zu seinem Karrieende bei uns bleiben -
-
-
-
-
Rooney sagt das der Mannschafts SPirit unzuerbrechbar ist
manutd.com/default.sps?pagegid…2F35DB70%7D&newsid=435346 -
-
-
Teilen
- Facebook 0