FA Cup 4.Final Manunited- Arsenal London

FA Cup 4.Final Manunited- Arsenal London

Guten Abend Zusammen. Ich schrieb zwar das ich nach dem Swansea Spiel nicht mehr Zu Schreiben habe über Diese Manunited Saison. Für Heute Abend musste ich zähme näh und anzufangen schreiben. Es Kommt Heute Auf dem BBC Sender.Für mich Ist das Heutige Abend Spiel Bis Jetzt das Wichigste Saison Spiel im Cup Viertel Finale gegen Die Kannonen aus Nord London.Zum Glück dürfen wir es Zu Hause Im Old Trafford Spielen.Die Letzten Spielen konnten ja zum glück knapp gewonnen werden.Mit young auf dem flügel finde ich es kommt ganz wenig technig in unser spiel.
      Heute Wünsch ich Mir das 70 000 United fans glücklich nach hause dürfen aus dem OT.Es muss heute eine Sehr Starke Leistung werden das wir Weiterkommen kömmen.Wayne Rooney gehört für mich in den sturm.
      Mein Tip für Heute Abend.3:1 Sieg für Manunited!!!!
      Glorry Manunited

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryan“ ()

Das Spiel wird im übrigen auch auf Eurosport gezeigt.
      Aufstellung:
      De Gea; Valencia; Smalling; Rojo ; Shaw; Herrera; Blind; Di Maria; Felliani; Young; Rooney.

Subs:
      Valdes; Rafael; Jones; Carrick; Januzaj; Mata

Arsenal:
      Szczęsny; Bellerín; Mertesacker; Koscielny; Monreal; Coquelin; Cazorla; Özil; Oxlade-Chamberlain; Sánchez; Welbeck.

Subs:
      Martinez; Ramsey; Gibbs; Chambers; Akpom; Giroud; Walcott.
      Schluss endlich würde ich sagen das Arsenal verdient gewonnen hat, deren Abwehr war besser zudem hatten die weniger individuelle Fehler.Valencia eigentlich mit einem starken Spiel und dann mit so einem Geschenk, DiMaria ist momentan einfach untragbar und lieber einen Januzaj oder Mata spielen lassen.Da ich das Spiel mit 3 neutralen geguckt habe und die auch begeistert von dem Spiel waren, behaupte ich mal dass es spannend gewesen war. Zwar immer wieder mit Fehlpässen, aber harte Zweikämpfe, aufgeheizte Stimmung im Stadion, ein Schiedsrichter den ich eigentlich ganz gut fand, trotz der gelb-roten an DiMaria (nicht jeder Schiri gibt bei so einer Schwalbe Gelb).Das der ein oder andere Arsenal-Spieler (Bellerin) da auch glück gehabt hatte niocht vom Platz zu fliegen und Monreal auch mal Gelb hätte sehen können/müssen, hat natürlich Arsenal geholfen.Trotzdem wie gesagt tolles Spiel, werde jetzt Arsenal die Daumen drücken, da sie mir von der Konkurrenz immer noch am sympathischsten sind.
      Fand die erste Halbzeit gut, in der zweiten war dann nach 15 Minuten die Luft raus. Mache heute aber keinem, außer Valencia, einen echten Vorwurf. Arsenal spielt sicher besser, aber sie waren heuten nicht großartig besser als wir. Die Karte von Di Maria war dumm, aber er kommt aus Spanien und so gut er ist, muss er sich erst an England gewöhnen. Bei der ersten Gelben wurde er am Arm gehalten, das sieht immer unspektakulär aus, aber wenn er so gestoppt wird, kann er runtergehen.

Was sonst bleibt, ist das gleiche wie sonst auch, die Mannschaft muss weiter umgebaut werden, wir haben einen Mangel an technisch starken Spielern und zuviel Durchschnitt im Kader. Jetzt muss einfach weiter an den Top-4 gearbeitet werden, mit Van Gaal.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Man man also wenn ich hier lese di maria ist nicht tragbar dann frag ich mich wirklich ob hier leute schreiben die echt überhaupt kein plan von Fußball haben.
      Wenn überhaupt bei united jemand nicht tragbar ist dann ist es van gaal! !!!!!!!!!
      1:2 hinten liegen und weltklasse spieler wie falcao und mata ignorieren.
      Stattdessen so einen kleinen hosenscheisser wie januzay bringen der viel mehr an seinen tricks die zu 99 Prozent schief gehen achtet als für das team zu spielen.
      Bitte gibt diesen arroganten penner ab.schlechte tricks und schwalben mehr seh ich von dem typen nicht.

kimba86 schrieb:

Man man also wenn ich hier lese di maria ist nicht tragbar dann frag ich mich wirklich ob hier leute schreiben die echt überhaupt kein plan von Fußball haben.
      Wenn überhaupt bei united jemand nicht tragbar ist dann ist es van gaal! !!!!!!!!!
      1:2 hinten liegen und weltklasse spieler wie falcao und mata ignorieren.
      Stattdessen so einen kleinen hosenscheisser wie januzay bringen der viel mehr an seinen tricks die zu 99 Prozent schief gehen achtet als für das team zu spielen.
      Bitte gibt diesen arroganten penner ab.schlechte tricks und schwalben mehr seh ich von dem typen nicht.

Muss dir hier doch widersprechen. Du machst den gleiben Fehler wie mMn viele andere Fans auch, Mata und Falcao bringen auch nicht mehr wie ein Fallaini oder andere, denn sie sind zwar technisch stärker, aber auch genauso langsam wie Fellaini und dazu körperlich nicht so durchsetzungsfähig. Schlussendlich helfen uns weder Mata, Falcao und Fellaini langfristig weiter, sollten abgegeben und durch bessere, technisch starke und vor allem schnellere Spieler ersetzt werden.
      Januzaj macht wenigstens das Spiel schnell, leider mit den Risiko von dummen Ballverlusten, aber er ist noch jung, da kann das passieren. Ihm fehlt zudem der Spielrhytmus bzw. er lässt sich psychsich zu leicht beeinflussen, wenn er mal nicht spielen darf und fällt schnell in ein Loch. Bei ihm war es für mich auch keine Schwalbe, das konnte man an seiner Körpersprache sehen. Er war einer sehr schnell unterwegs und ist dann zu Boden gegangen, als er dann weitergemacht hat, ist ihm aufgefallen, das er eine Gelbe bekommen wird.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Di Maria ist einfach ein Volldepp.
      In England wird sowas nicht gepfiffen und dann den Schiri so von hinten anzutatschen ist dumm hoch zehn!
      Anaonsten Ideenlos Ball hoch auf Fellaini wenns nicht klappt dann halt Pech!

Und das bei dem Kader.
      Der Schiri heute war top! Klare Linie und viele zu Recht verteilte Karten!
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      Also ich bin mir sehr sicher das ein falcao oder mata viel mehr ausrichten hätte können als der belgier.
      Wobei ich sowieso nicht verstehe wieso falcao so in kritik steht für mich gehört zu den besten Stürmern der welt aber wenn wir teilweise so ein scheiß zusammen spielen das er kein ball vorne kriegt sollte man sich das Mittelfeld verknüpfen und nicht ihn.
      Man muss sagen, spielerisch war das nicht schlecht, was United gezeigt hat. Ein Cupfight, der so oder so hätte ausgehen können. Wurde leider durch einen dummen individuellen Fehler entschieden. Es ist zwar nicht berauschend, was wir sehen, aber auch nicht so schlimm wie viele gerade behaupten. In den letzten Wochen steht man hinten grundsätzlich gut und ist vorne mehr oder minder effektiv.Ich verstehe nicht, dass so viele sich nach Ferguson Fussball sehnen, obwohl United unter dem Sir in den letzten 3 Jahren kaum attraktiver gespielt hat, lediglich wesentlich erfolgreicher, aber schön anzusehen war es keineswegs. Viele vergessen auch, dass wir letzte Saison unter Moyes von allen Top 4 Teams an die Wand gespielt wurden. Im Vergleich dazu ist die Mannschaft viel stabiler. Natürlich wünsche ich mir wieder schönen, erfolgreichen Fussball. Aber man muss jetzt halt diesen Weg und diesen Umbruch konsequent weitergehen. Es kommen noch einige harte Jahre auf uns zu. Alle Topteams gehen durch solche Phasen. Das Problem ist, dass United Fans das nicht gewohnt sind, da 26 Jahre lang der gleiche Trainer auf der Bank sass und ein wirklicher Umbruch nie stattfand. Aber in Krisenzeiten zeigt sich, wie stark die Liebe wirklich ist.
      deine meinung kann ich voll bestätigen, mir geht es genauso. zum spiel gestern noch, ich fand arsenal technisch etwas besser und in der spieleröffnung variabler. bei united hat mir der kampfgeist und das flügelspiel und besonders rooney (auch wenn ihm bei freistößen nicht viel gelang) und de gea mit tollen paraden gefallen. Fellaini sehr gute ballbehauptung. zumindestens bis der rückstand kam, eine sehr gute wahl. später hätte wohl mata besser gepasst. rvp vermisste ich mehr vor dem tor wegen seiner kopfballstärke, wie vorher vermutet. da beide mannschaften mit offensivem visier agierten, richtig schnelles abwechslungsreiches spiel gesehen. schiedsrichter sah ich nicht so gut, es ging. aber spielentscheidend war er bestimmt nicht gewesen. unser umbruch ist noch lange nicht abgeschlossen. nun wirds gegen pool und die spurs noch ein harter kampf um platz 4 geben. vieleicht konzentriert sich arsenal jetzt auf den cup und lässt in der pl noch ein paar punkte liegen, wäre so mein frommmer wunsch...
      @ Giggsy:

Du wiederum darfst aber nicht vergessen das Van Gaal haufenweise Kohle zur verfügung hatte und solch ein Umfeld gewohnt ist. Ohne diesen De Gea der jetztigen Saison wären wir nicht mal in den EL Plätzen....Es ist beängstigend wenn man sieht wie viele Punkte uns dieser Mann gerettet hat und das seit dem 1. Spieltag.

Weiterhin behaupte ich das Moyes mit diesem Team nicht schlechter dastehen würde und spielerisch garantiert auch nicht schlechter wäre.

Nun zum Spiel:

Es war eine Aufstellung zum vergessen....wie man Fellaini einem Mata vorziehen kann verstehe ich beim besten willen nicht. Mata war über die ganze Saison in bestechender Form und sorgte immer für Kreativität und Gefahr mit seinen Spielzügen. Dan von einem Spiel auf das andere sitzt er nur noch auf der Bank..wtf? Rafael wird ignoriert obwohl er defensiv wie auch offensiv immer für belebung sorgt.
      Falcao sitzt draussen währen LVG Carrick und Jones bringt...was sollte Carrick bewirken? Herrera war nicht schlecht eher hätte Blind draussen bleiben müssen.
      Jones für Shaw? Hat er sich verletzt oder wie? 2 für mich unerklärliche Auswechslungen schon zur Halbzeit.

Ich mag LVG aber mir gefällt überhaupt nicht was er da zurzeit veranstaltet. Wieso immer diese jämmerlichen hohen Bälle in der Hoffnung Fellaini richtets! Wieso nicht Rooney als ZOM und Crouch als ST holen...wäre tausendmal effektiver und wir kämen Stoke City noch näher.

Januzaj hatte seine Chancen und er hat sie nur wenige Minuten genutzt. Seit Moyes weg ist und Paris&Juve herumgeistern ist er nur noch ein Schatten seiner so guten letzten Saison.

Arsenal war meiner meinung nach nicht so gut gestern. Mit ihrer Klasse hätten sie uns schon nach 70 Minuten den K.O. schlag geben können. Aber Sanchez war zu leichtsinnig und hätte viel mehr machen können. Chamberlains Verletzung kam uns entgegen.
      Bin enttäuscht muss ich sagen ...nicht weil wir ausgeschieden sind, viel mehr das sich der negative Van Gaal Trend fortsetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiki“ ()

Ich kann dir da leider nicht zustimmen Kiki. Diese Ausrede mag ich für Moyes nicht gelten lassen, Er hat selber gesagt, dass man an vielen Spielern interessiert war (da wurden Namen wie Ronaldo und Bale genannt), er hatte also das Geld, er wusste es einfach nicht klug einzusetzen. Der Verein war für Moyes zu gross, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber um Moyes geht es nicht.

Ich finde die momentane Grundstimmung um den Verein extrem negativ. Ich fühl mich manchmal wie bei Real, wo man gewinnen muss, dazu schön spielen und noch möglichst mit einem Kantersieg. Wir dürfen die Augen nicht vor der Realität verschliessen. Und die ist nun mal so, dass wir momentan sehr kleine Brötchen backen müssen. Van Gaal ist keinesfalls frei von Schuld und ich bin auch nicht mit all seinen Entscheidungen einverstanden, auf keinen Fall. Aber man sollte seinem Urteil vertrauen. Ich bin da ein bisschen der Meinung von Sir Bobby Charlton, ich denke Val Gaal hat die Schwere und den Umfang der Aufgabe unterschätzt. Aber die letzten Spiele, darunter das Arsenal Spiel waren schon einiges besser als in den Monaten vorher. Wir erspielen uns mehr Chancen, lassen hinten weniger zu und können bei Rückständen auch einen Gang zulegen. Es sind alles extrem kleine Schritte, aber im Gegensatz zur letzten Saison unter Moyes, sind es Schritte nach vorne. Gestern konnten wir sogar zu 10. gegen Arsenal Chancen kreieren und sie unter Druck setzen. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Ich denke wenn man den Holländer mal noch ein bisschen machen lässt, spielen wir nächste Saison wieder um den Titel.
      Ich denke nicht das Moyes holen konnte wehn er wollte und das er Geld ohne Ende zur verfügung hatte. Aber auch wenn er mit dem alten Kader (Ausnahme) Fellaini was zu erreichen versuchte, mag ich ihm das verzeihen. Er hatte lauter Spieler im Kader die wussten das sie nächste Saison nicht mehr für uns spielen, schwer so die Jungs noch zu erreichen. Ich wäre gespannt gewesen wehn er geholt hätte, wenn er geblieben wäre. Aber hast recht..Geschichte ist Geschichte.

Gewinnen muss man nicht um das geht es nicht. Aber wenn die Spieler ständig zu De Gea zurück spielen und das ganze OT dan buht, kann ich das voll nachvollziehen. Van Gaal ist jetzt etwa 8 Monate bei uns und es hat sich nicht viel gebessert ausser der Tabelle. Aber man hat auch Blind,Shaw,Rojo, Di Maria, Herrera und einen herausragenden De Gea dazugewonnen.
      Natürlich stehe ich weiterhin hinter Van Gaal keine frage, aber seit etwa 4 Monaten stagniert er und das Team. Man versucht es von Spiel zu Spiel mit der Brechstange Fellaini und lässt Spieler wie Falcao oder Mata draussen....

So kanns die nächsten Jahre ruhig weitergehen....Rafael wird uns verlassen,Evans ebenfalls...dazu kommt Mata,Falcao,Carrick und der nächste wird Di Maria sein. Man muss kein Hellseher sein um zu sehen das er unzufrieden ist. Sein Gehalt mag ihn zwar trösten, aber sollte Van Gaal nicht langsam umdenken...werden uns solche Spieler verlassen was auch verständlich wäre.

Man muss auch sehen das Liverpool lange in einer Kriese war wie auch Tottenham und Everton immer noch. Ansonsten wären wir nicht in den Top 4 momentan ganz klar.

Wie schon mal geschrieben diese Saison kann man in die Tonne werfen und wenn die CL nicht erreicht wird, wird es auch mit den Verpflichtungen nix.

Ich bin einfach mal gespannt was LVG im Sommer macht...auch er hat wie schon SAF und Moyes, immer noch nicht erkannt das unser zentrales MFD der grösste Schwachpunkt ist und das seit Jahren. Aber einfach mal Stürmer und Flügelspieler holen die schlussendlich untergehen weil aus der Zentrale keine Impulse kommen. Dann hat man Rooney versucht dort einzusetzen....mehr muss ich da gar nicht schreiben.
      Das aber immer noch Fellaini als Brechstange spielt und dafür ein Mata der sicherlich sehr gut hinter Rooney funktioneren würde draussen beliben muss, kann ich nicht nachvollziehen. Vorallem war er zuletzt einer unserer besten Spieler. Wer soll das verstehen.

Ihr merkt....ich bin alles andere als zufrieden mit den 8-9 Monaten in denen nichts positives passiert ist ausser De Geas Explosion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiki“ ()