Premier League News 2015/2016

      Denke auch das er es nicht mehr lange macht!

      Dann wäre ein guter Trainer Frei...
      Echt schade für Mou
      Krass ist doch dass das Team welches letztes Jahr Meister wurde diese Saison so derart abschifft.
      Mourinho ist zudem auch ein Trainer der extrem wert auf deffensive Ordnung legt und fähig ist eine offensivstarke Mannschaft wie Barca komplett am Spielaufbau zu hindern. Sieht scheisse aus, ist aber effektiv!


      Ob wir unter Mourinho anders spielen würden wage ich zu bezweifeln aber im Gegensatz zu LVG lässt er seine Jungs auch regelmässig aufs Tor ballern und das gibt dann Tore welche uns fehlen!


      Ich gebe LVG sicher noch Zeit, so ein Umbruch ist extrem schwierig zu bewerkstelligen und unter Berücksichtigung dieser Tatsache stehen wir mit P4 relativ gut da. Mittel-Langfristig muss gerade offensiv bei uns aber massiv mehr kommen sonst wirds auch für LVG irgendwann eng. Und wer wäre dann Kandidat ?
      Mourinho, Simeone, (Klopp ist Liverpoolcoach), Giggs und Weinzierl und Effe (wenn er sich in den nächsten 5-10 Jahren gut entwickelt)
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      weinzierl oder effenberg bei manchester united? ist denn heute schon der erste april?

      R.I.P. Busby Babes

      ManUtd 92 schrieb:

      weinzierl oder effenberg bei manchester united? ist denn heute schon der erste april?

      Mit der Reaktion hab ich gerechnet :D
      Weinzierl hat in den letzten 2 Jahren gemessen an den Mitteln seines Vereins vil gerissen, der Mann lässt offensiv spielen und hat enormes Potential, dumm dass es dieses Jahr ned läuft!
      Effemist ein Erfolgstyp, ein Leader, ein knallhartes Arschloch welches für den Erfolg Vollgas gibt. in Paderborn kann er sich jetzt mit Leistung empfehlen, dann nen.grösseren Klub übernehmen und irgendwann einen Topclub coachen.
      Wenns denn mit den Ergebnissen stimmt.
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      Ich frage mich ernsthaft warum immer nur Topshot gehandelt werden!
      Wo bleibt der Nachwuchs? Sollen alle bis 70 an der Seitenlinie stehen?

      United hat 1985 einen relativ jungen Schotten an Land gezogen, jahrzehnte des Erfolgs war die Folge.
      Mit Moyes wars ein Fehlschlag, das spricht aber nicht für einen Fehlschlag der Taktik.

      Ich bin dafür Trainer um 40-50 zu holfen die langfristig was reissen können.
      Aber das ist nur meine persönliche Einstellung, mir ist langfristiger gesunder Erdolg wichtiger als kurzfristiger
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      Nunja, ein Verein mit unserem Prestige versucht es nun mal zuerst im oberen Qualitätsbereich. Vielleicht sind wir in diesem Vorhaben durch Moyes auch erst recht bestärkt worden.

      Ich war der Meinung, dass wir einen brauchen der sich durchsetzt und der auch mal einen Föhn verteilt. Das schien mir nach SAF gefehlt zu haben. LvG war daher ein ziemlich passender Kandidat. Jetzt glaube ich aber, dass wir einen guten Motivator brauchen. Wenn das dann auch nicht funktioniert will ich einE geile mit dicken Titten.
      Dann wär Helene Fischer die logische Wahl!
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      Ich will nun mal ein paar Worte über den Überraschungsgast der Hinrunde verlieren.
      Leicester City.
      Für mich als Anhänger eines der grossen englischen Teams ist es sehr erfrischen mal einen oben zu sehen welcher nicht zu den üblichen Verdächtigen gehört.
      Im Dezember kommt dann die Bewährungsprobe:
      United im November
      Everton
      Pool
      City
      Chelsea steht bei ihnen auf dem Programm.

      Ich hoffe wir schlagen die Foxes und sie schlagen die 4 anderen :thumbsup:
      Wäre doch mal cool wenn die Herren diese Form eine Saison lang aufrecht erhalten könnten.
      Nur rechne ich damit dass der eine oder andere Spieler wohl im Winter bereits rausgekauft wird!
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      Becks hat sich dazu auch bereits geäussert. Kommt scheinbar (als einer der wenigen) mit Gallagher klar.

      instagram.com/p/_IZgqzTWZi/


      Und danach mit etwas Photoshop
      instagram.com/p/_MTEkkTWWu/


      :D
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      Die deutschen Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker bekommen beim englischen Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal Verstärkung aus Ägypten.
      Der Verein gab am Donnerstag die sofortige Verpflichtung des Nationalspielers Mohamed Elneny vom FC Basel bekannt. Die Ablöse für den 23 Jahre alten Mittelfeldspielers soll rund sieben Millionen Euro betragen.
      Elneny hat seit seinem Wechsel vom ägyptischen Klub Arab Contractors SC nach Basel im Januar 2013 dreimal in Folge die Schweizer Meisterschaft gewonnen. In 91 Super-League-Spielen erzielte er insgesamt fünf Tore.

      schade, hätte ich mir auch als verstärkung für united gewünscht gehabt.

      nobby stiles schrieb:

      Die Ablöse für den 23 Jahre alten Mittelfeldspielers soll rund sieben Millionen Euro betragen. .


      Schnäppchen.
      Wenn er einschlägt super Transfer, wenn er nicht einschlägt nix Problem da nur sehr wenig Geld gekostet.


      Wenger mal wieder....
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D