Breel Embolo

Breel-Donald Embolo
      Geboren 14.2.1997
      Schweiz-Kamerun
      185.Cm gross und 85 Kilo Schwer

Sali Zäme.Ich möchte jetz nicht eine Diskusion auslöse weil ich Selber aus der Region Basel Komme.
      Sondern Ich möchte Mit Euch Schreiben weil in der Presse das gerücht Heftigst herum geht das Manchester United an Breel Embolo intresiert sein Sollte.Ich denke Das Embolo wirklich ein Thema sein Kann bei Manchester United.Würdet ihr ihm Eine Chance geben Bei Manunited oder Seht Ihr den Irgendwo bei Zb. Arsenal??
      Von der Spielweise und seine Körper Statur kann der Locker in England mit Spielen.wen ich jetzt Manunited währe würde Ich den Kaufen und Vieleicht halt nochmals eine Saison An den Fcb Auslehnen und danach Nach Manchester Holen.
      :)
      Natürlich ein grossartiges Talent welches da in Basel heranwächst allerdings möchte ich Ihn nicht zwingend bei uns sehen. Meine Gründe sind dazu ganz einfach, dass er sich zuerst in der Bundesliga oder sonst wo beweisen muss bevor wir 30 Millionen hinblättern, die Basel sehen will. Zudem haben wir unser Talent wenn nicht das grösste Talent bereits in unseren Reihen und im heutigen 1 Stürmer-System wäre es wohl übertrieben Embolo und Martial zu besitzen. Und ich bin mittlerweile soweit zu sagen, dass ich lieber 50 Millionen für einen gestandenen Stürmer zahle anstatt 30 Millionen in ein Talent zu investieren!
      Bin ich der einzige der findet dass es bescheuert ist möglichst junge Spieler die sich noch in der körperlichen und mentalen Entwickeln in einer Topliga zu verheizen?

Soll noch 2 Saisons bei Basel machen und dann zu einem ambitionierten Mittelfeldklub in der PL oder Buli gehen und dort 3-5 Jahre machen dann ist er ca. 25 und reif für winen Topklub
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D

Iron Mike schrieb:

Bin ich der einzige der findet dass es bescheuert ist möglichst junge Spieler die sich noch in der körperlichen und mentalen Entwickeln in einer Topliga zu verheizen?

Soll noch 2 Saisons bei Basel machen und dann zu einem ambitionierten Mittelfeldklub in der PL oder Buli gehen und dort 3-5 Jahre machen dann ist er ca. 25 und reif für winen Topklub

Und kostet 50Millionen.
      Laut 20 Minuten.ch
      Jose Mourinhno möchte gerne Breel Embolo Holen vom Fc Basel.Ich würde es Sehr Stark finden wenn Embolo Zu United Kommen würde. Embolo ist Nach Martial im momen der 2 in Marktwert kategorie unter 20 Jahre.Embolo Kann auch auf dem Flügel Spielen. Ich finde es Gut wenn wir mit neuer Class of 2000 angreifen werden.Also mit Sehr Jungen Spielern.
      Würdet Ihr Breel Embolo Bei United sehen??
      Ich Sags so Lieber bei Uns im OT als bei den Red Bulls von Leipzig
      We See
      Wenn ich daran denke wie die Jungen diese Saison durchgestartet sind könnte es klappen.
      Vorher habe ich gesagt der Junge soll sich die Hörner in der Buli oder bei einem kleineren englischen Klub abstossen.
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      In der Schweizer Liga trifft er regelmässig und spielt gut. Er hat Talent.
      Obs für die PL reicht weiss ich nicht.
      Ich habe zuviele Spieler erlebt die zu jung in Grösse Klubs gewechselt haben und dort die Bank gewärmt haben.
      - The Boss -
      Ist der jetzt eher ein Flügelspieler (rechts am besten) oder Mittelstürmer auf im Sturm ist man doch mit Rashford als jungem Talent gut besetzt zumal wohl auch ein Ibra kommen soll.
      Wenn sich mitterweile fast 10 internationale Spitzenverine und, dank prall gefüllten Geldbeuteln, die halbe PL um Spiele prügeln, geht man halt auch mal solche Risiken ein.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      irgendwie scheinen sich die gerüchte von einem wechsel zu united zu verdichten. 27,5 millionen ablöse sind im gespräch. rb leipzig will maximal nur 20 zahlen. sportlich wäre für ihn der wechsel zunächst in die bl vielleicht günstiger für seine entwicklung, aber heutzutage entscheidet ja fast nur noch das geld ...
      So Embolo geht zu Schalke, der Spieler Vermittler von Breel ist leider nur Kake werd, siehe Shaq Attack, egal er wäre noch zu schwach gewesen für uns, mich nervt einfach dieser Spielervermittler, ach ja er ist ja shaqs Bruder aber auch hier immer ein hin und her,dort spielt halt eben das Geld eine Rolle, war bei Shaqiri gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dirkswiss“ ()

ja hab auch gelesen:
      "Nach Informationen der „Bild“ ist der Transfer von Breel Embolo (Foto) vom FC Basel zum FC Schalke nahezu perfekt. Demnach erhält der 19-jährige Stürmer bei den „Knappen“ einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 2021. Die Ablöse soll bei rund 20 Millionen Euro liegen, die Schalke in drei Raten à 7 Mio. Euro überweisen will."

denke aber auch, mehr wie ergänzungsspieler wäre er derzeit bei united noch nicht geworden. bin deshalb nicht übermäßig traurig, wäre einer für die zukunft gewesen.