6. Runde: West Ham [H]

11giggs11 schrieb:

Was erwartet ihr von diesem Spiel?

Was ich mir wünsche: 90 Minuten Powerfussball wie in alten Zeiten

Was ich mir erhoffe: dass West Ham uns an die Wand fahren, damit LVG endlich zum fliegenden Holländer wird

Was ich erwarte: einen Grottenkick ohne jegliche Leidenschaft, bei dem wir am Ende irgendwie und völlig unverdient zu einem knappen Sieg kommen und der General im Anschluss wieder was von Kontrolle, Dominanz und Bliblablubb erzählen kann

EDIT: das Spiel kommt übrigens auf Eurosport1 HD im FreeTV...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedsGlory“ ()

ja, es gibt dann ein rückspiel bei remis - bisher ein überschaubares spiel. was sehr nervt im fernsehen ist, dass das bild dem ton ca. eine sekunde hinterherhängt. felliani muss aufpassen, wenn er das ende des spiles auf dem platz erleben will. rooney fehlt an allen ecken und enden im offensiven bereich, da kommt bisher nicht allzuviel. die schiedsrichter sind uns auch nicht wohlgesonnen,wie bei nicht gepfiffenen fouls und zwei nicht gegebenen eckbällen. - wird heute wie angekündigt, eine sehr schwere kiste werden um die hammers zu bezwingen.
      zweite halbzeit mehr druck, aber kaum klare torschancen für united. eigentlich das gewohnte bild. keine taktischen veränderungen ersichtlich. letztendlich glückliches remis, aber nicht unverdient, weil klaren handelfmeter für united nicht gegeben. wieder ein spiel mehr im dichtgedrängten spielplan und mit ungewissem ausgang in west ham. - zumindest ist die chance auf ein finale noch gewahrt worden. das ist dann mal die postive feststellung zum heutigen tag.
      Im Rückspiel werden wir ausscheiden aber ziemlich sicher. West Ham ist für uns momentan zu gut. Die haben Selbsvertrauen ohne Ende. Ich denke wir können nur mit sehr viel Dusel weiterkommen. Mehr kann man von diesem Team einfach nicht erwarten.

Pochettino,Ranieri und Bilic machen wirklich einen guten Job. Dennoch würden alle Teams in der CL hochkannt rausfliegen. Man muss sich um die PL langsam sorgen machen. Man sollte lieber 10 Millionen zu viel für ein gescheites Managment ausgeben als für einen Spieler. Unsere Clowns in der oberen Etage sind zu nichts fähig.