37. Spieltag: West Ham United [A]

Traum: Sieg und City in die EL schiessen!
      Realistisch: irgendein Unentschieden. West Ham ist stark und das letzte Spiel im Upton Park werden Sie (und die Fans da) nochmals alles geben.
      Jetzt geht es um alles! Dieses Spiel ist unglaublich wichtig!

Scheiss auf die CL Prämien und scheiß darauf, dass der Zuschauer nächstes Jahr CL Spiele sehen kann!

Es folgt nun die erste Saison in der jeder PL Verein Geld wie Heu hat. Dieses scheiß Spiel ist verdammt nochmal richtungsweisend!!!

Leicester ist genau im richtigen Jahr Meister geworden. Mit der Kohle, die es jetzt regnen wird, hat jeder Verein jetzt die Chance eine ganz neue Ära einzuleiten! Mit den Foxes, den Spurs und den Gunners sind im Gegensatz zu den letzten Jahren auch mal neue Teams an der Spitze. Die werden allesamt Interesse daran haben auch dort zu bleiben und kräftig investieren. Genau so kräftig wie es auch Chelsea und Cit machen werden! Die gesamte PL wird immens aufrüsten und wer sich nicht SIGNIFIKANT verstärkt, der braucht sich in der nächsten Saison nicht wundern wenn er auf der Strecke bleibt! Dabei ist es total egal wie das Prestige bisher ist oder war!

West Ham angelt auch schon an Walcott und Pool wird aller Voraussicht nach auch oben mitmischen. Erst recht wenn auch sie sich noch durch den Gewinn der EL für die CL qualifizieren sollten. Diese letzten Spiele halte ich für annähernd richtungsweisend in Betracht auf die nächsten Jahre! Wir müssen verdammt nochmal gewinnen! England ist nun "the place to be" und ich glaube in diesem Sommer wird eine Riesenstange Kohle aus England fließen. Nicht zuletzt auch durch die EM, denn bei solchen Turnieren spielen sich immer wieder neue Spieler in den Fokus und jeder sieht zu!

Die ganze obere Tabellenhälfte bis einschließlich Stoke auf Platz 10 hat nun die Mittel aus sämtlichen anderen Ligen wirklich sehr gute Spieler zu kaufen. Wer sich in diesem Sommer dumm anstellt oder zögert, der wird ganz böse dafür bezahlen! Wer nun nach England kommt wird versuchen CL spielen zu können. Entweder bei den fest qualifizierten oder bei denen, die nicht dabei sind, aber in Zukunft wieder dabei sein werden (Chelski/City vor allem). Mittel- bis Hochklassige Vereine aus anderen Ligen werden um ihre Spieler bangen müssen. Vor allem die Bundesliga (außer Bayern), Spanien (außer Platz 1-3) und Italien (außer Juve) werden ihre Spitzenspieler nicht halten können. Es kommt ganz darauf an wie wahnsinnig das Ganze abgehen wird, aber ich vermute, dass man sich ganz schnell gegeneinander hochschaukeln wird. Dann wird Chaos ausbrechen. Geld lockt und die halbe Liga spielt international oder wird in den kommenden Saisons das Zeug dazu haben.

Ich werde hier wirklich abrasten wenn wir zu behindert sind diese Chance zu nutzen wenn City schon zu doof ist uns auf Distanz zu halten! Wird haben schon genug Handicap durch unsere scheinbar hirntote Chefetage! Obendrauf haben viele Spieler keinen Bock hat unter LvG zu spielen (wenn er wirklich bleiben sollte), wenn man schon mal etwas über ihn gelesen hat und seine Vorgehensweise kennt! Warum soll man sich das freiwillig antun? Drittens waren wir in diesem Jahr oft genug das Gespött ganz Europas! Leider muss man zugeben - ZURECHT! Wenn wir jetzt auch noch zu blöd sind dieses Spiel zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht weiter! Dann kommt das vierte Handicap in Forme der verpassten CL Quali auch noch dazu!

Heute geht es aus meiner Sicht bei jedem im Verein um seinen Arsch! Wer es auch heute wieder nicht nötig hat, sich verdammt nochmal die Seele aus dem Leib zu reißen, zu kämpfen bis er umfällt und sich dermaßen den Arsch aufzureißen damit man dieses Spiel gewinnt, dem soll man bitte gleich zeigen wo die Tür ist! Scheiße fällt nach unten und daher hoffe ich das sämtliche Aktionäre/Teilhaber & Konsorten dem Vorstand die Hölle heiß gemacht haben, folgend der Vorstand dem Trainer feuer unter dem Arsch gemacht hat, und LvG verdammt nochmal keine Scheiße aufstellt und spielen lässt und die Spieler aufheizt bis zum geht nicht mehr!

Legenden in die Kabine! SAF in der Halbzeit mit Torboföhn und generell alles in Gang setzen was zu bewegen ist! Wer inkompetent ist, der soll sich bitte endlich verpissen! Wer irgendwie Arsch in der Hose hat, der soll sich bitte stark dafür machen, dass endlich etwas passiert - und wenn nicht, dann will ich sehen, dass endlich mal Köpfe rollen! Ganz egal auf welcher Ebene!

HEUTE GIBT ES VERDAMMT NOCHMAL EINFACH GAR NICHTS ANDERES ALS EINEN VERDAMMTEN SIEG!!!!
      Für mich heute das wichtigste Spiel der Saison. Wenn wir gewinnen, müssen wir Bournemouth Zuhause schlagen können. Das würde bedeuten wir wären in der CL nächste Saison...zumindest in der Quali.
      Heute wird es aber verdammt schwer. West Ham ist diese Saison sehr stark und bei ihrem allerletzen Spiel im Upton Park werden die alles geben. Bin ziemlich angespannt und es fühlt sich an als ob wir ein Finale spielen. Ich hoffe die Jungs packen das Heute. Wir haben so viele Geschenke liegen lassen diese Saison, aber dieses sollten wir jetzt wirklich annehmen.
      Ich bin froh das Martial rechtzeitig fit geworden ist. Er kann den Unterschied ausmachen.

Line Up:

De Gea

Valencia
      Smalling
      Blind
      Rojo

Schneiderlin
      Herrera

Mata
      Rooney
      Martial

Rashford

Subs: Januzaj,Lingard,Jones,Depay,Brothwick-Jackson,Carrick und Romero.

Kiki schrieb:

Bin ziemlich angespannt und es fühlt sich an als ob wir ein Finale spielen. .

Habs mir verkniffen, aber genau so ist es auch bei mir! Habe totales Final-Feeling und bin total aufgekratzt! Ist schon ziemlich lange her dass ich dieses Gefühl hatte..
      Blind gleich zusammen mit dem Tulpengeneral feuern! Wie kann man nur so pennen!!!!
      Halbzeit. Man ist das grausam. Wir laufen da "wie in besten Zeiten" komplett planlos umher. Ohne jegliche Taktik, ohne Übersicht, absolut kein Konzept. Bälle verspringen und man guckt ob einer für den einfachen Ball freisteht und spielt dann zurück oder den langen Ball, welcher dann abgefangen wird. IV und vor allem Blind eine wirkliche Katastrophe. MF wie gesagt konzept- und planlos. Sturm verhungert.

Ich kann mir nicht erklären wie man diese grausame Spielweise über Jahre tolerieren oder nicht erkennen kann. Mir ist langsam wirklich total egal wer uns trainiert, solange es nicht LvG ist. Dann lieber Ball ins Publikum schießen und wer fängt, der darf dann.

Ausgleich ist nun gefallen
      Zweiter Schuss aufs Tor und der zweite Treffer! =)

Aber mir soll es heute Wurst sein wie verdient oder unverdient gewonnen wird!

Ist euch aufgefallen dass West Ham bei jeder Ecke und jedem Freistoß vorne Carroll anspielen kann? Die blocken jeden Verteidiger von uns weg und suchen ausschließlich ihn. Scheinen wir nicht zu kapieren und machen es immer wieder falsch.

Und bevor ich ausgeschrieben habe sind wir mal wieder dumm um zu verteidigen und kassieren den Ausgleich.