37. Spieltag: West Ham United [A]

Aus! Würden es eh nicht verdienen in der CL zu spielen so wie wir uns präsentieren. Selbst Schuld.
      Wenn du es auch beim 10. Mal nicht lernst nicht in 16er nähe zu foulen dann ist das leider nicht gut genug. Alle Spieler IMMERT einen Schritt zu spät.

City wird sich das nicht nehmen lassen und wir Spieler wieder keine cl.. lachhaft für diesen Verein!

Und das schlimmste: Wir werden den dicken Holländer nächstes jahr wieder sehen und auch in der kommenden Saison keinen erfolg haben.
      Ich halte City für noch ungeschickter und ich denke gegen Swansea Auswärts wird das kein Zuckerschlecken.

West Ham war uns gestern total überlegen. In der Anfangsphase...meine Fresse, da kam ne richtige Lawine auf uns zu. Die waren bei jedem Zweikampf zwei Gedanken schneller als wir. Verdienter Sieg und ich gönne es ihnen..abgesehen den idiotischen Fans vor dem Spiel. Wir waren diesem Spiel einfach nicht gewachsen und konnten weder Druck noch sonst irgend eine art Spielfluss aufbauen.

Blind war gestern an allen Schuld bzw. beteiligt. Unterirdische Leistung von ihm und ich sags nochmals: Der ist kein IV und hat dort nichts zu suchen egal wie gut er am Ball / bei der Spieleröffnung ist.
      Ebenfalls absolut schlecht fand ich Herrera. Sein Kauf hat uns bisher nichts gebracht. Was er kann, konnte Cleverley schon lange um das mal so ehrlich zu sagen.
      Gibt eigentlich nichts gross zu sagen...Van Gaals Ablösung sollte eintreten, nur ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wer das sein soll.
      Klopp besetzt
      Angelotti besetzt
      Pep will ich nicht
      Mou fraglich von uns aus

Mal ehrlich, wenn ich daran denke wieviel kohle LVG verbraten hat, hätte man auch Moyes behalten können und ihm die Kohle zur Verfügung stellen sollen.

Jetzt wieder einen No Name verheizen?
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D

Iron Mike schrieb:

Klopp besetzt
      Angelotti besetzt
      Pep will ich nicht
      Mou fraglich von uns aus

Mal ehrlich, wenn ich daran denke wieviel kohle LVG verbraten hat, hätte man auch Moyes behalten können und ihm die Kohle zur Verfügung stellen sollen.

Jetzt wieder einen No Name verheizen?

Im nachhinein ist es immer leicht zu beurteilen. Bei Van Gaal wusste man aber schon von vorne das man einen sehr erfahrenen und einen der erfolgreichsten Trainern holt. Der dazu mit den Jungen umgehen kann, eine klare Linie hat und sich nicht scheut auch mal gestandene Spieler aussen vor zu lassen.
      Das er sehr weit hinter den Erwartungen zurückbleiben würde konnte keiner ahnen. Hätte er nicht so viel Geld ausgegeben, würde ihm jetzt keiner einen grossen Vorwurf machen (in anbetracht des Kaders den wir haben). Wären wir jetzt Meister geworden so würde ich sagen: Ok...mit diesem Team den Titel zu holen ist eine tolle Leistung. ABER....wenn man sich anschaut was für Geld da geflossen ist, so war das auch zu erwarten auch wenn der Kader dies keineswegs rechtfertigen würde. LVG hat sich das Team selbst nach belieben gebastelt und trägt auch die volle Verantwortung dafür.
      Das ist für micht der entscheidende Punkt.
      Kiki ich bin da voll deiner Meinung.
      Ich hätte es nur lieber gesehen wie Moyes die 300Mio gekriegt hätte.
      Bei PSG ist Di Maria richtig aufgeblüht und hat auch bei Real Leistung gebracht.
      Ich denke dass vieles bezgl. Auftreten und Einstellung von LVG negativ beeinflusst wird
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D