Europa League 2016/2017

Also Hammergruppe finde ich übertrieben. Wenn ich die Namen lese, welche man hätte bekommen können, hätte es durchaus schlimmer kommen können. Ist durchaus eine respektable Gruppe, aber hätte auch um einiges schlimmer ausfallen können. Der 1. Platz MUSS da einfach drin liegen.
      Sehe ich auch so. Hammergruppe ist für mich anders. Mit Fener und Feynoord haben wir 2 attraktive Gegner bekommen die zu schlagen sind. Zorya sagt mir nicht viel. Man sollte sie aber ernst nehmen um in dieser Gruppe weiterzukommen. Freue mich, da diese Spiele unsere 2te Garde mehr als nur testen wird. Ein weiterkommen ist absolut Pflicht. Wäre schöne wenn wir die EL holen könnten.
      Letzte Saison hätte ich gesagt, dass es schwer werden würde. Diese Saison sage ich, dass wir zumindest der Favorit sein sollten.

Was wir daraus machen, wie zu den jeweiligen Spielen zu unser Lazarett aussieht und was für schwere Spiele wir vor den entsprechenden EL-Spielen haben werden, weiß natürlich keiner. Und das ist wie immer auch ein großer Faktor.