Premier League Saison

      Ich lach mich schlapp
      Bilder
      • image.jpg

        346,37 kB, 2.048×1.536, 107 mal angesehen
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      Es war zu erwarten, dass uns die späten Unentscheiden kosten würden. Wir haben in den Spielen 8 Punkte liegen lassen, weil wir unsicher waren und die machen am Ende einfach den Unterschied. Nach dem nächsten Wochenende ist Halbzeit, dann muss man schauen, wo wir stehen, eventuell geht da noch was.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Die Spiele gegen Watford,Arsenal,Everton,Stoke oder Burnley haben uns in eine schwierige Lage gebracht. Wenn wir eine starke Rückrunde spielen ist ein CL Platz mehr als nur machbar. Chelsea muss eine schwache Rückrunde spielen und dann liegt auch die Meisterschaft noch drin. Niemals aufgeben und immer daran glauben.
      ja cl-platz holen sollte schon das ziel für united sein, allerdings fehlt mir für dieses spieljahr echt der glaube. der rückstand ist schon erheblich und wenn wir gewinnen, siegt leider auch die konkurenz. chelsea macht dieses jahr das rennen, ist auch mein denken.
      Ich sehe keine realistische Chance auf die Top 4. Wir wären darauf angewiesen in der zweiten Saisonhälfte mindestens 6 Punkte mehr als 2 Mannschaften vor uns zu holen, das halte ich für unwahrscheinlich. Unsere Offensive produziert nicht genug Tore und bis auf City und Arsenal haben alle den Vorteil, dass sie weniger Spiele haben. Mourinho hat im Interview nach dem Spiel gesagt, das wir nicht auf die Konkurrenz schauen, sondern nur auf das nächste Spiel, aber eben auch, dass uns die Schwächephase nach dem Saisonbeginn gekostet hat.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Ich sehe da durchaus eine realistische Chance. Nur schon weil wir meiner meinung nach in der Breite das bestbesetzteste Team der PL haben. Wir haben in den letzten Wochen den Rückstand auf City,Arsenal und auch Pool verkürzen können. Wenn wir es schaffen Konstanz in unsere Rückrunde zu bringen, ist das machbar. Selbst der Titel ist noch drin aber da müssten wir schon eine extrem starke Rückrunde spielen. Bin da auf jeden fall optimistisch. Mir gefällt wie Mourinho das ganze bisher handhabt.
      Wir müsten 14 oder 15 Spiele von 19 gewinnen, bei gleichbleibender Form unserer Konkurrenten, für mich quasi unmöglich. Zudem haben wir noch den Ligapokal, den FA-Cup und die EL in denen wir allen ranmüssen. Wir sind dafür einfach zu abhängig von 2 oder 3 Leuten.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.
      Denk Positiv. Pool und Co. werden niemals einfach durchmarschieren und wir haben schliesslich nicht 15 Punkte Rückstand weshalb ich es also für sehr realistisch und machbar halte. Liegt natürlich aber an uns ob wir im verlauf der Saison eine konstante Leistung abrufen können. Ich wüsste auch nicht was Chelsea ohne Costa oder Arsenal ohne Sanchez wäre. Wir müssen einfach daran glauben und unser ding durchziehen.


      Was ein geiles Spiel...erst gestern das tolle 3:3 zwischen Bournemouth und den Gunners und heute das starke 2:0 der Spurs gegen Chelsea. Bournemouth spielte gestern überragend. Mit tollem pressing Fussball gingen sie schnell 2:0 in Führung. Am schlussn fehlten dann aber die Kräfte und Arsenal schaffte noch das spektakuläre 3:3.
      Die Spurs hingegen überzeugten heute über die vollen 90 Minuten und der Sieg geht absolut in ordnung. Wird jetzt langsam wieder enger bei der Spitze da oben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiki“ ()

      Wenn es läuft, dann haben wir eine Chance auf Platz 4. Aber wir müssen uns anstrengen und dürfen nicht wieder gegen Platz 17 verlieren nachdem wir gegen einen aus den Top 5 gewonnen haben. Eine gewisse Konstanz ist wichtig und die haben wir leider nicht. Momentan läuft es mal wieder ganz OK, aber das ist bei uns zur Zeit leider nicht von Dauer. Zumindest bisher nicht. Ich glaube Mou will insgeheim lieber wieder seine defensive Spielweise spielen lassen, aber weiß genau, dass die Fans dann wieder genervt sind. Und er hat ja auch versprochen nicht so defensiv spielen zu lassen wie zB LvG.

      Dude schrieb:

      Wenn es läuft, dann haben wir eine Chance auf Platz 4. Aber wir müssen uns anstrengen und dürfen nicht wieder gegen Platz 17 verlieren nachdem wir gegen einen aus den Top 5 gewonnen haben. Eine gewisse Konstanz ist wichtig und die haben wir leider nicht. Momentan läuft es mal wieder ganz OK, aber das ist bei uns zur Zeit leider nicht von Dauer. Zumindest bisher nicht. Ich glaube Mou will insgeheim lieber wieder seine defensive Spielweise spielen lassen, aber weiß genau, dass die Fans dann wieder genervt sind. Und er hat ja auch versprochen nicht so defensiv spielen zu lassen wie zB LvG.


      Es läuft ok? Also bei allem Respekt, aber es läuft mehr als ok. Wir sind seit dem 3. November ungeschlagen und haben wettbewerbsübergreifend 8 Siege in Folge geholt (das zum Thema fehlende Konstanz). Dabei wurde phasenweise sehr schöner Offensivfussball gespielt, bei gewissen Spielen (Boro) wurde man zeitweise an das alte United aus glanzvolleren Tagen erinnert.
      Ich bin auch nicht der Typ der vorschnell euphorisch wird und ich denke von der Meisterschaft müssen wir gegenwärtig nicht sprechen, die Top 4 sollte das Ziel sein. Aber nach den drei letzten, miserablen Jahren und dem Grottenkick der uns von Wochenende zu Wochenende vorgesetzt wurde, darf man Mou und die Mannschaft durchaus mal für die guten Leistungen loben, die sie die letzten Wochen gezeigt haben. Und die waren meiner Meinung nach mehr als nur ok.
      Naja bei uns hats auch schon gekracht zwischen Fergie und Spielern, zwischen LVG und Spielern.
      Mourinho hat Martial angezählt.....
      Das muss man nicht überbewerten, in erster Linie muss unser Team mal seine Aufgaben machen bevor man auf Ausrutscher und Theater bei den Gegnern hoffen will!
      My greatest challenge was knocking Liverpool right off their fucking perch. And you can print that.
      - The Boss -
      :D
      Chelsea und Arsenal heute mit Siegen. grund genug dass auch wir siegern MÜSSEN! Bin gespannt aufs Spiel! In den letzten zwei Spielen hat Pool nicht überzeugt.
      Pep wird mit seiner Spielweise in der PL nichts reisen, egal mit welchem PL Team oder mit welchen Neuzugängen. Überbewerteter Scheisshaufen ist das.
      Eine tote Mumie könnte mir Barca und Bayern Titel holen, keine Leistung. Aber lt. Pep hat die Buli oder La Liga ja auch eine höhere Intensität als die PL, wers glaubt.

      Das Spiel heute gesehen, eine Genugtung.