35 Runde. Swansea City (H)

      35 Runde. Swansea City (H)

      in einem wichtigen spiel, (bei einem heimsieg winkt für united der dritte tabellenplatz) geht es heute im ot gegen swansea. in der vergangenheit für united immer ein unbequemer gegner gewesen. 20 minuten vor schluss führt united durch ein (unberechtigtes) elfmetertor von rooney mit 1:0 in keinem berauschenden spiel. hoffentlich hält die verteidigung bis zum ende hinten dicht, da haben wir im spiel schon wieder zwei verletzungsauswechslungen durch shaw und baílly gesehen.
      ein weiterer standard bringt den ausgleich. ein schönes freistosstor, ohne chance für de gea, bringt das 1:1. leider nicht mehr viel zeit doch noch den erhofften heimsieg zu erzwingen. :S

      es blieb beim enttäuschenden 1:1. irgendwie wurde man das gefühl nicht los, mit dem euroleague-halbfinale im kopf war heute schongang bei den spielern von united auf dem platz angesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nobby stiles“ ()