Spieltage 17/18

Spieltage 17/18

bevor die eigentliche saison beginnt, kommt bekanntermaßen das einspielen. The Pre Season -
      entweder ist united in asien oder in den usa unterwegs. dieses jahr steht wieder der amerikanische kontinent im blickpunkt. hier der speilplan von united in der vorbereitung:

15 JULY - LA Galaxy v UNITED, StubHub Center in Los Angeles

17 JULY - Real Salt Lake v UNITED, Rio Tinto Stadium in Sandy

20 JULY - UNITED v Manchester City, NRG Stadium in Houston

23 JULY - UNITED v Real Madrid, Levi's Stadium in San Francisco

26 JULY - UNITED v FC Barcelona, FedEx Field in Landover

dann gehts weiter, zurück nach Europa:

30 JULY - Valerenga IF v UNITED, Ullevaal Stadium in Oslo

2 AUGUST - UNITED v UC Sampdoria, Aviva Stadium in Dublin

8 AUGUST - Real Madrid v UNITED, Philip II Arena in Skopje
      Nach dem 5-2 gegen LA Galaxy, dem 2-1 gegen Real Salt Lake folgte heute Nacht nun der erste richtige Test gegen Man City.
      Am Ende sprang ein 2-0 für United heraus. Torschützen waren Lukaku und Rashford.
      http://www.footytube.com/video/manchester-united-vs-manchester-city-2-0-all-goals-highlights-hd-21-07-2017-502182?ref=hp_newsvids

Habe auch nur die Highlights gesehen, aber diese machen Lust auf mehr. Das Angriffsspiel sah sehr gut aus und man hatte darüber hinaus auch noch weitere gute Chancen.

Ich bin schon gespannt, wie United sich gegen die beiden spanischen Schwergewichte aus Barcelona (23.07.) und Madrid (26.07.) anstellen wird.

Joventude#7 schrieb:

Nach dem 5-2 gegen LA Galaxy, dem 2-1 gegen Real Salt Lake folgte heute Nacht nun der erste richtige Test gegen Man City.
      Am Ende sprang ein 2-0 für United heraus. Torschützen waren Lukaku und Rashford.
      footytube.com/video/manchester…17-502182?ref=hp_newsvids

Habe auch nur die Highlights gesehen, aber diese machen Lust auf mehr. Das Angriffsspiel sah sehr gut aus und man hatte darüber hinaus auch noch weitere gute Chancen.

Ich bin schon gespannt, wie United sich gegen die beiden spanischen Schwergewichte aus Barcelona (23.07.) und Madrid (26.07.) anstellen wird.

Ich bin vorallem auf den Supercup gegen Real Madrid gespannt, da werden wir wirklich sehen wie nahe oder weit wir von der Weltspitze sind.

(c) by dani99
      Endlich geht's wieder los. Freue mich wie ein kleines Kind am Sonntag wieder einmal im Stadion zu sitzen. Ich denke in diesem Jahr werden wir mit Chelsea, City und Arsenal um den Titel spielen. Meiner Meinung nach hat Tottenham an Substanz verloren. Gespannt bin ich auf Liverpool. Spielstil von Klopp mag attraktiv sein, jedoch werden sie zu viele Punkte liegen lassen um Vorne mitspielen zu können.
      - LUZERN 1901 -

Daluz schrieb:

Meiner Meinung nach hat Tottenham an Substanz verloren

Wieso? Die haben beinahe das gleiche (schon eingespielte) Team wie letzte Saison. Neben Walker hatten die doch keinen wirklich großen Abgang zu verkraften oder nicht?
      Freue mich auch auf die Saison und bin zuversichtlich dass wir vorne ein Wörtchen mitreden. Auf Everton bin ich auch gespannt. Haben für mich ein sehr sympathischen Team und hoffe, dass sie überraschen können.
      Denke auch das Tottenham diese Saison weniger eine Rolle spielt, ganz einfach weil sie ihren größten trumpf nicht mehr haben, und das ist die White Hart Lane, sie haben praktisch die ganze Saison kein richtiges Heimspiel und das sie mit Wembley so ihre Probleme haben hat man in der Vorsaison international gesehen.
      Hatte ausser Walker keine Abgänge zu verzeichnen, jedoch sind wir ja momentan noch an Rose dran. Alle anderen Teams rund herum verstärkten sich. Tottenham wurde schwächer. Zudem wie gesagt spielen sie nicht mehr an der Lane.
      - LUZERN 1901 -