Alvaro Morata

      Alvaro Morata

      Name:Alvaro Morata
      Jetziger Verein:Real Madrd
      Position:ST
      Geburtsdatum / Alter:23.10.1992 / 24
      Nationalmannschaft Ja / Nein: Ja
      Nationalität: Spanien
      Transfersumme: ca. 68 Mio €
      Mögliches Wechseldatum: Sommer 2017
      Andere Interessenten: AC Mailand

      Laut presse soll der Transfer diese Woche noch passieren.

      Nicht mein Wunschtransfer. Kane wäre mir lieber. Aber sicher ein solider Transfer für relativ viel geld
      Mir egal ob er nur gegen kleine Teams trifft oder nicht, hauptsache einer unser Spieler trifft mal gegen die kleinen Teams, so dass wir diese Spiele auch mal gewinnen.
      nachdem nun alles mit morata hier rechnete, kam heute die plötzliche meldung, united hat kein interesse mehr an ihn. soll mir auch recht sein, war nicht so überzeugt von ihm. der grund soll sein, real wollte 90 millionen haben, für einen nichtstammspieler eine deftige summe - dadür soll der wechsel von lukaku von everton zu united fast perfect sein, würde mir auch gefallen. ;) :fire:

      „Manchester United und Everton einigen sich auf 75 Millionen Pfund-Ablöse für Romelu Lukaku“,
      titelt der britische TV-Sender. Somit kostet der 24-jährige Top-Stürmer
      der „Toffees“ umgerechnet rund 85 Mio. Euro – nur bei Gonzalo Higuaíns
      (29) 90-Millionen-Wechsel zu Juventus floss eine noch höhere Ablöse für
      einen Mittelstürmer. Bei ManUnited hoffe man, den Deal noch vor dem
      Start der US-Tour am kommenden Sonntag unter Dach und Fach zu bringen.

      nobby stiles schrieb:

      nachdem nun alles mit morata hier rechnete, kam heute die plötzliche meldung, united hat kein interesse mehr an ihn. soll mir auch recht sein, war nicht so überzeugt von ihm. der grund soll sein, real wollte 90 millionen haben, für einen nichtstammspieler eine deftige summe - dadür soll der wechsel von lukaku von everton zu united fast perfect sein, würde mir auch gefallen. ;) :fire:

      „Manchester United und Everton einigen sich auf 75 Millionen Pfund-Ablöse für Romelu Lukaku“,
      titelt der britische TV-Sender. Somit kostet der 24-jährige Top-Stürmer
      der „Toffees“ umgerechnet rund 85 Mio. Euro – nur bei Gonzalo Higuaíns
      (29) 90-Millionen-Wechsel zu Juventus floss eine noch höhere Ablöse für
      einen Mittelstürmer. Bei ManUnited hoffe man, den Deal noch vor dem
      Start der US-Tour am kommenden Sonntag unter Dach und Fach zu bringen.


      Für das Geld könnte man Aubameyang von Dortmund holen. Bin kein Fan von Lukaku
      wir werden sehen, wie lukaku sich macht. früher hat er mir auch nicht so gefallen, vielleicht hat er sich aber weiter entwickelt? dein einwand mit Aubameyang ist allerdings berechtigt. vielleicht hat dieser hinter den kulissen schon einem anderen verein eine zusage gegeben. sein wechsel zu paris war ja schon mal fast durch gewesen, wie man so las und united hatte sich deshalb vielleicht nicht ernsthaft um ihn bemüht gehabt.
      85'000'000 Euro für einen Lukaku... ich kann mich je länger desto weniger mit ManUtd identifizieren. Noch hoffe ich, dass dies nur eine relativ kurze, vorübergehende Phase ist und schon bald wieder Vernunft in unsere Reihen einkehrt.
      Meine 3 Schreckgespenster nach Sir Alex waren: Louis van Gaal, José Mourinho und Pep Guardiola. 2 davon hatten wir schon :thumbdown:

      Ancient Mariner schrieb:

      85'000'000 Euro für einen Lukaku... ich kann mich je länger desto weniger mit ManUtd identifizieren. Noch hoffe ich, dass dies nur eine relativ kurze, vorübergehende Phase ist und schon bald wieder Vernunft in unsere Reihen einkehrt.


      Amen!
      Wir haben halt keine Wahl.

      An Aubameyang will sich halt keiner die Finger verbennen, da bis auf Lewandowski und Hummels quasi jeder Spieler gescheitert ist, der Dortmund verlassen hat. Dazu kommt wohl auch, dass er schon 28 ist und eine rießiges Gehalt verlangt, das ihm keiner bezahlen will.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.