Romelu Lukaku

Romelu Lukaku

Name: Romelu Lukaku
      Jetziger Verein: Everton
      Position:ST
      Geburtsdatum / Alter:13.05.1993 / 24
      Nationalmannschaft Ja / Nein: Ja
      Nationalität: Belgien
      Transfersumme: ca. 85 Mio € ?
      Mögliches Wechseldatum: 10.07.2017
      Andere Interessenten: Chelsea

Der Transfer ist nun durch. Meines Erachtens haben wir uns wieder einmal über den Tisch ziehen lassen wenn die Zahlen stimmen. Nicht mal annähernd mein Wunschtransfer. Mal schauen was er bringen wird
      Warte mal bis wir 50 Mio für einen 29-jährigen Ivan Perisic bezahlen, dann darfst du dich freuen.

Ich muss offen zugeben, dass ich keine Ahnung von dem Spieler habe und damit auch keine Erwartungen, bei der Ablöse irgendwie paradox. Das der Markt verrückt ist, dürfte klar sein, aber United trägt da auch einen gewaltigen Teil zu bei. Die Alternative war wohl Alvaro Morata, für mich ein sehr eleganter und vielseitiger Stürmer, wobei ich verstehen kann, das man Real Madrids Taschen nicht füllen wollte und auf jemaden setzt der England und den Norden kennt und sich hier wohlfühlt. Dazu dürfte bei ihm die Wahrscheinlichkeit gering sein, das er von Real oder Barca den Kopf verdreht bekommt.
      I'm all for loyalty, but it can't be to the extent where you're happily rearranging the deckchairs on the Titanic as it sinks.

Sir Alex schrieb:

....Dazu dürfte bei ihm die Wahrscheinlichkeit gering sein, das er von Real oder Barca den Kopf verdreht bekommt.

Diese Aussage hat beinahe schon Kult-Status. Wir haben beim FC Aarau übrigens auch noch ein paar Spieler, auf die das zutreffen würde :D

Meine 3 Schreckgespenster nach Sir Alex waren: Louis van Gaal, José Mourinho und Pep Guardiola. 2 davon hatten wir schon :thumbdown: