Manchester United Managers

      Manchester United Managers

      Manchester hat in der gesamten Vereinsgeschichte (von 1902) nur 16 Trainer gehabt, das sind sehr wenige in 105 Jahren, das heist ein trainer war im schnitt 6,5 Jahre beim Verein. Auch wenn es wohl Busby und Ferguson sind die diesen schnitt obenhalten, verbraucht real zum beispiel in 6 jahre alleine etwa 6 Trainer :D



      hier mal ne übersicht der manchester trainer

      1986 - Present - Sir Alex Ferguson
      1981 - 1986 - Ron Atkinson
      1977 - 1981 - Dave Sexton
      1972 - 1977 - Tommy Docherty
      1971 - 1972 - Frank O'Farrell
      1970 - 1971 - Sir Matt Busby
      1969 - 1970 - Wilf McGuinness
      1945 - 1969 - Sir Matt Busby
      1937 - 1945 - Walter Crickmer
      1932 - 1937 - Scott Duncan
      1931 - 1932 - Walter Crickmer
      1927 - 1931 - Herbert Bamlett
      1926 - 1927 - Clarence Hilditch
      1921 - 1926 - John Chapman
      1914 - 1921 - John Robson
      1912 - 1914 - John Bentley
      1903 - 1912 - J Ernest Mangnall
      Ist ja wohl klar weshalb die Trainer so lange bei uns bleiben. ;)
      Wer will schon von Manutd gehen. :D
      DAnn muss er nur noch 3 Jahre durchhalten. Ich denke wenn wir weiter so machen wir diese SAison sollte das kein Problem sein, weil SAF gehört einfach zu United mit höhen und Tiefen. Ich denke nciht das der Verewin ihn irgendwann Entlassen wird, wenn dann geht er selber von alleine.
      Original von Mitchy
      Viele blieben auch nur 1 Jahr auser der is krass 1945 - 1969 - Sir Matt Busby länger als Sir naja Sir bricht den Rekord. Auser er stirbt davor was ich net hoffe.


      Klingt als hättest du davor nicht mal gewusst, wer Sir Matt Busby war... -.-

      ...your nigga's jeans too tight
      your colors too bright
      your voice too light...
      Das wir so wenige Manager hatten bisher, liegt halt schon vor allem an Busby und SAF. Aber mein Respekt geht vor allem an Fergie. In dieser Zeit, wo schon kurze Erfolgslosigkeiten zu Entlassungen führen, 21 Jahre Coach zu sein, ist schon sehr stark. Aber das spricht auch für die United Führung, auch zum Coach zu halten wenn es mal nicht klappt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Coaches Real in den letzten 21 Jahren hatte!
      Original von el Niño
      Ja Wenger ist der nächsten der vielleicht über 20 Jahre bei einem Verein bleibt


      Naja glaube ich eher nicht. Bei Wenger schaut es so langsam aus, als würde er auch an Abschied bei den Gunners denken. Hiess ja nach den Abschied vom Vizepräsidenten, dass auch Wenger sich überlegt hat, den Verein zu verlassen... Aber man weiss ja nie!
      Original von $ManUtd$
      Original von el Niño
      Ja Wenger ist der nächsten der vielleicht über 20 Jahre bei einem Verein bleibt

      Wenger geht doch oder?
      Es wurde doch gesagt, dass er Arsenal verlassen wird!


      quatsch
      Original von Giggsy
      Das wir so wenige Manager hatten bisher, liegt halt schon vor allem an Busby und SAF. Aber mein Respekt geht vor allem an Fergie. In dieser Zeit, wo schon kurze Erfolgslosigkeiten zu Entlassungen führen, 21 Jahre Coach zu sein, ist schon sehr stark. Aber das spricht auch für die United Führung, auch zum Coach zu halten wenn es mal nicht klappt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Coaches Real in den letzten 21 Jahren hatte!


      Also die Leistung von Matt Busby fand ich nicht weniger groß. Er hat den Klub nach dem Krieg übernommen, da waren z.B. die Tribünen noch von den Bombenangriffen zerstört etc. Und auch er hat den Europacup gewonnen. Sicher, Fergie hat mehr Titel, aber Busby's Leistung war auch klasse.

      ...your nigga's jeans too tight
      your colors too bright
      your voice too light...