Tickets

Möchte Manchester gegen Chelsea schauen gehen. Was ist da wohl die beste Variante? Habe gesehen auf Manutd.com Travel, schalten Sie die Spiele auf, hat da jemand schon erfahrungen gemacht, egal ob Matchday oder mit Hotel.

Oder würdet ihr mir ein Reisebüro empfehlen?

Besten Dank für eure Antworten!

PS. wusste nicht welchen Tread nehmen

RE: Tickets (von der Schweiz aus buchen)

das würde mich auch interessieren allerdings von deutschland aus !
      egal ob CL oder ein topspiel in der PL !!!

Sig by Ronke

RE: Tickets (von der Schweiz aus buchen)

Werde nun wohl die billigere Variante wählen!

Manchester : Wigan am 06.10.

Hotel: - MARRIOTT HOTEL MANCHESTER AIRPORT **** oder
      - TULIP INN ***

kann mir jemand was dazu sagen; welches ist näher beim Stadion, Ausgangsmöglichkeiten usw.

Flug: Mit wem fliegt ihr (aus der Schweiz) ? Easyjet von Basel fliegt nur nach Liverpool, ist es "angenehm" von liverpool nach manchester zu kommen (mit dem Zug?)

Auch sonst wäre ich froh um Infos zum Dreambreaks-Angebot.
      Original von roon
      Hoffe es kommen noch informativere Beiträge!

Man, guck nach in welchen Straßen die Hotels liegen (website) und guck dann bei google earth nach, welches Hotel näher am Old Trafford liegt. Das hattest du doch gefragt oder nicht ? Oder gehst du davon aus dass hier jemand ein Reiseführer aus Manchester ist und dir sagen kann, wie weit das von den jeweiligen Hotels ist und was auf dem Essensplan steht in dieser Woche ? :rolleyes:

...your nigga's jeans too tight
      your colors too bright
      your voice too light...
      Original von roon
      Lass es doch einfach sein.

Ich appeliere hiermit an alle User, hier nichts hilfreiches mehr rein zuschreiben. Man sieht ja wie man angemacht wird, wenn man versucht zu helfen.
      Ich hoffe du kommst nie ins Old Trafford.

your colors too bright
      your voice too light...
      Original von La Nuova Gauchinha
      Warscheinlich ein User der sich anmeldet, um an Infos zu kommen und nicht wirklich interessiert daran ist, längerfristig zu bleiben.

Jo, das is ja legitim. Aber das man dann so angemacht wird... das find ich mies.

your colors too bright
      your voice too light...
      Original von KingManUnited
      Original von La Nuova Gauchinha
      Warscheinlich ein User der sich anmeldet, um an Infos zu kommen und nicht wirklich interessiert daran ist, längerfristig zu bleiben.

Jo, das is ja legitim. Aber das man dann so angemacht wird... das find ich mies.

Lass ihn doch, wenn er Probleme hat muss er es ja an jemandem auslassen... :rolleyes:

Wegen so Quatsch nicht aufregen, bringt ja nix!
      Die beiden angegebenen Hotels sind Hotels, welche via Manutd Travel angeboten werden, daher erhoffte ich mir Beiträge, von User die diese Hotel schon besucht haben. Erhoffte mir, dass jene berichten in was für einer Lage das Hotel ist, nicht nur geografisch, auch auf Ausgang, öffentlicher Verkehr usw. bezogen.

Vom Flug (ganzer Transfer) habe ich mir auch gewünscht, dass User von Ihrern erfahrungen erzählen.

Im leider nicht mehr (gleichwertig) vorhandenen Forum manutdland.de hatte es sehr viele user die aus ihrer Erfahlung erzählen konnten und dises gerne auch machten!

KingManUnited, dein letzter Beitrag ist einfach nur kindisch.
      Original von roon
      Die beiden angegebenen Hotels sind Hotels, welche via Manutd Travel angeboten werden, daher erhoffte ich mir Beiträge, von User die diese Hotel schon besucht haben. Erhoffte mir, dass jene berichten in was für einer Lage das Hotel ist, nicht nur geografisch, auch auf Ausgang, öffentlicher Verkehr usw. bezogen.

Vom Flug (ganzer Transfer) habe ich mir auch gewünscht, dass User von Ihrern erfahrungen erzählen.

Im leider nicht mehr (gleichwertig) vorhandenen Forum manutdland.de hatte es sehr viele user die aus ihrer Erfahlung erzählen konnten und dises gerne auch machten!

Nachdem was du verlangst, würde ich, wenn ich dich wäre, deinen letzten Satz lieber lassen.
      "Ich mag Ronaldos Spielweise nicht, auch wenn sie zum Erfolg führt"

Igoa1988, Member von Manutd.ch
      Original von roon

Hier weiß niemand was, und hier sind wohl auch nur noch wenige bereit dir zu helfen. Man sieht ja wozu es führt.

Also, ciao, viel Spaß noch außerhalb des Forums *winke winke*

your colors too bright
      your voice too light...
      Ich möchte mit ein paar Kollegen im Frühling ManU - Arsenal schauen gehen.

Wie schnell sind Tickets für so ein Spiel weg? Wie empfhielt ihr mir zu buchen (manutd.com)? Hat man überhauot Chance zu normalen Preisen an ein Ticket zu kommen? Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt?

Danke schon im Voraus
      >> Old Trafford << the cathedral
      Original von Roonaldo
      Ich möchte mit ein paar Kollegen im Frühling ManU - Arsenal schauen gehen.

Wie schnell sind Tickets für so ein Spiel weg? Wie empfhielt ihr mir zu buchen (manutd.com)? Hat man überhauot Chance zu normalen Preisen an ein Ticket zu kommen? Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt?

Danke schon im Voraus

für solche spiele werden sie sehr schnell weg sein