Tickets
-
-
-
nobby stiles schrieb:
sind die plätze von daluz direkt am vorderen rand des (oberen?) ranges oder weiter hinten? klingt vielleicht etwas blöd die frage, ich habe aber ein handicap, bin nicht schwindelfrei und für mich deshalb schon wichtig, die plätze genauer zu kennen.
Tickets sind ziemlich in der Mitte vom Block. Bei Interesse kannst mir eine PN schreiben. Allenfalls kann ich dir auch Tickets an einem anderen Ort organisieren. Obwohl der Platz meiner Tickets schon recht geil ist :). -
Hallo Zusammen
Für diese Saison habe ich noch für 1 Spiel Tickets übrig. Die restlichen Spiele besuche ich selber oder Kollegen von mir fliegen nach Manchester. Tickets habe ich für das Spiel gegen Burnley vom Dienstag, 10. Februar 2015. Datum ist jedoch noch nicht bestätigt.
Momentan kann man für CHF 130.- von Basel nach Manchester fliegen. Abflug Montag 20.35 Uhr / Rückflug Mittwoch 17.20 Uhr.
Hotelzimmer gibt es ab CHF 45.- pro Person für 2 Nächte.
Ticketpreise sind auch sehr fair wie in den vorherigen Post's erwähnt. Je nachdem wie viele Tickets ihr nehmt bewegt sich der Preis zwischen 85.- und 100.- pro Ticket.
Nutze die Gelegenheit. Für CHF 260.- Montag bis Mittwoch in Manchester mit Match-Besuch im Old Trafford. Wahnsinn!
Freue mich auf deine Nachricht. First come - first served -
FA CUP - UNITED - CAMBRIDGE - 4. FEBRUAR 2015
Falls jemand Interesse hat das Spiel zu sehen kann er sich bei mir melden. Leider muss ich das Ticket für dieses Spiel für ca. CHF 60.- kaufen. Gebe es für diesen Preis weiter.
Wer weiss, vielleicht macht jemand von euch dann einen Trip nach Manchester und möchte den Match gern sehen :). Sonst werde ich wohl auf den Tickets sitzen bleiben :). -
-
3 Tickets zu verkaufen für das Endspiel gegen Arsenal vom 17. Mai 2015
Das Spiel wurde leider eine Woche nach vorne verschoben und nun kann ich nicht mehr selbst nach Manchester gehen. Bei Interesse PN an mich. Am Donnerstag 14. Mai ist Auffahrt, deswegen weile ich im Ausland und mache mir ein gemütliches verlängertes Wochenende. Wäre Ideal um paar Tage in Manchester zu sein :).
Gruss Daluz
ps. Ich hoffe Scholes hatte eine gute Zeit im Old Trafford am letzten Sonntag -
Hallo Zusammen
Für die Saison 15/16 habe ich wieder 3 Saisonkarten von Manchester United. Auf dem folgenden Bild kannst du ersehen, an welchen Daten die Heimspiele der kommenden Saison ausgetragen werden (Achtung: Daten sind noch nicht bestätigt! Spiel kann jeweils um mehrere Tage verschoben werden. Definitiv wird es jeweils erst ca. 2-3 Monate im Voraus).
Bitte teile mir frühzeitig mit, falls du ein Spiel im Old Trafford besuchen möchtest. Allenfalls kann ich noch Zusatzkarten über das Ticketing von Manchester United kaufen. Zudem steigt das Interesse an Tickets stetig. Für genauere Auskunft (Preise, Reise, Hotel etc.) kannst du mich gerne kontaktieren. First come – first served!
Auf eine erfolgreiche Champions-League Saison (auch für CL-Spiele haben wir jeweils 3 Tickets. -
-
tobinho10 schrieb:
Weiß wer wann man sich für das Spiel gegen City am 24.10.2015 für Tickets bewerben kann?
Danke für Eure Info!
Meinst du offiziell auf der United Seite? Ich glaube das ist frühestens 2 Monate zuvor möglich.. warum nutzt du nicht daluz angebot?Lieber Arm dran als Bein ab
ManUtd Forever -
The_Punisher86 schrieb:
tobinho10 schrieb:
Weiß wer wann man sich für das Spiel gegen City am 24.10.2015 für Tickets bewerben kann?
Danke für Eure Info!
Meinst du offiziell auf der United Seite? Ich glaube das ist frühestens 2 Monate zuvor möglich.. warum nutzt du nicht daluz angebot?
Sorry City geht mein Mitinhaber selbst nach Manchester. Da haben wir keine Karten mehr übrig. Auch für die anderen Spiele sind schon sehr viele Tickets vergeben. Gehe oftmals selbst hoch oder Kollegen nutzen mein Angebot. Falls jemand für ein Spiel sich interessiert kann er jedoch mich ruhig anschreiben. Allenfalls kann ich über Ticketverkauf von United oder über 2 Kollegen welche auch Saisontickets haben etwas herausholen.
Gruss Daluz -
Manchester United vs. Sunderland, 26. September 2015 um 15.00 Uhr
Für das oben erwähnte Spiel habe ich noch 3 Tickets zu verkaufen. Eine Reise kostet ca. CHF 300.-. Man fliegt um ca. 19.00 Uhr am Freitag und kehrt am Sonntag Abend nach Hause. Muss also nicht mal frei nehmen.
Bei Interesse bitte PN. -
-
Hallo Zusammen
Es freut mich, dass immer wieder User auf mich zukommen und nach Tickets fragen. Leider muss ich oftmals jedoch absagen, da die meisten Spiele schon verplant sind. Aus diesem Grund mache ich hier jeweils eine kurze Auflistung der Spiele, welche noch verfügbar sind:
- Champions League Qualifikation 18./19. oder 25./26. August (kann ich auch noch einige Tickets dazu kaufen)
- Swansea City am 2. Januar 2016
- Stoke City am 2. Februar 2016
- Arsenal am 27. Februar 2016 (2 Reservationen vorhanden)
- Watford am 1. März 2016
- Crystal Palace am 12. März 2016 (1 Reservation)
- Aston Villa am 16. April 2016 (2 Reservationen)
- Leicester City am 30. April 2016 (1 Reservation)
- AFC Bournemouth am 15. Juni 2016
Reservationen gelten jeweils für 3 Tickets.
Anfragen bitte jeweils per PN (Mein Profil - Konversation starten). Bitte nicht E-Mail senden, denn da kann ich keine Antwort geben.
Vielen Dank. -
-
CHAMPIONS LEAGUE IM OLD TRAFFORD
Nach einem Jahr Abwesenheit kehrt die Liga der ganz Grossen wieder zurück ins Old Trafford. Als Season Card Inhaber muss ich für die Spiele von United Tickets kaufen. Da ich wohl nicht an alle gehen kann, könnt ihr euch bei mir melden, falls ihr Interesse an Tickets habt für die folgenden Spiele:
30. September 2015 - vs. Wolfsburg
3. November 2015 - vs. CSKA Moskau
25. November 2015 vs. PSV Eindhoven
Meldet euch bitte per PN (Konversation starten ;-))
-
Manchester United vs. West Ham United vom 5. Dezember 2015
Ein Kollege ist kurzfristig verhindert und kann deswegen nicht nach Manchester reisen. Da alles relativ kurzfristig ist, verkaufe ich die Tickets zu einem Sonderpreis. Wer also Interesse hat kann sich per PN (Konversation starten) bei mir melden.
edit: Verkauft am 10.11.15
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daluz“ ()
-
Daluz schrieb:
Hallo Zusammen
Es freut mich, dass immer wieder User auf mich zukommen und nach Tickets fragen. Leider muss ich oftmals jedoch absagen, da die meisten Spiele schon verplant sind. Aus diesem Grund mache ich hier jeweils eine kurze Auflistung der Spiele, welche noch verfügbar sind:
- Stoke City am 2. Februar 2016
- Watford am 1. März 2016
Reservationen gelten jeweils für 3 Tickets.
Anfragen bitte jeweils per PN (Mein Profil - Konversation starten). Bitte nicht E-Mail senden, denn da kann ich keine Antwort geben.
Vielen Dank.
Habe die Liste von einem vorherigen Post angepasst. Falls jemand Interesse hätte ein Spiel zu besuchen kann er sich per PN bei mir melden.
Gruss Daluz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daluz“ ()
-
Hallo Zusammen
Es hat sich eine Änderung zum letzten Post ergeben. Die beiden erwähnten Spiele sind weg, dafür sind Tickets für das Spitzenspiel vom 30. April gegen Leicester City verfügbar.
Ich habe vorhin kurz im Internet nachgeschaut und es gibt einen Flug (Basel-Manchester) für CHF 140.- und Top Hotels kosten CHF 100-180.- pro Person. Top Reise für um die CHF 400.- (inkl. Ticket) möglich.
Bei Interesse meldet euch doch per PN bei mir.
First come - first served -
Daluz schrieb:
Hallo Zusammen
Es hat sich eine Änderung zum letzten Post ergeben. Die beiden erwähnten Spiele sind weg, dafür sind Tickets für das Spitzenspiel vom 30. April gegen Leicester City verfügbar.
Ich habe vorhin kurz im Internet nachgeschaut und es gibt einen Flug (Basel-Manchester) für CHF 140.- und Top Hotels kosten CHF 100-180.- pro Person. Top Reise für um die CHF 400.- (inkl. Ticket) möglich.
Bei Interesse meldet euch doch per PN bei mir.
First come - first served
Verkauft.
Jemand Interesse an 3 Tickets für das Spiel gegen West Ham vom 12. März 2016 (TBC)? FA Cup!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0